Hallo,
ich bin auch neu bei Euch. Ich bin über einen Link im Buchticketforum hier gelandet und finde es nett und gemütlich bei euch. Wenn ich darf, niste ich mich dann mal ein und mache es mir zwischen all den Eulen bequem
Ich auch
-
-
Hallo Soso!
Jaja, nene,... hier biste richtig.
Hier bekommste jede Menge Ideen, was man mit seinen Tickets so machen kann, glaub mir !!! -
Viel Spaß beim Nestbauen, Soso!
Das Einnisten wird Dir nicht schwerfallen! Pass auf, dass Dein Nest auch groß genug ist für die vielen Bücher, die Du Dir aufgrund der vielen Rezis hier kaufen wirst!Ich glaub, ich werd mich mal ein bisschen in Deinem Design-Blog einnisten, da gibt's ja viel Interessantes zu entdecken!
-
Hallo soso.
Ich bin auch noch recht neu hier, fühle mich hier aber schon pudelwohl. Das, was bereits gesagt wurde, stimmt allerdings. Am liebsten würde ich momentan jeden Tag in die Buchhandlung rennen und mir ganz viele Bücher kaufen... nur die Vernunft, dass ich halt nur ein Buch gleichzeitig lesen kann (ich bin kein Freund von Parallellesen) hält mich davon ab
LG Windhauch
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Ja, sei willkommen und fühl Dich wohl hier.
-
Hallo Soso,
herzlich Willkommen bei den Eulen...
Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an Wolke oder mich wenden...
-
Willkommen bei uns Soso
-
Herzlich Willkommen, Soso
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Fühl dich wie zu Hause!
-
Herzlich willkommen Soso !!
"Soso" , Du hast also auch den Weg zu uns gefunden ... Entschuldige das Wortspiel ...
Viel Spaß hier !!
-
Hallo Soso,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde !
-
Soso ...?
Soso ... Na, dann herzlich willkommen im Eulennest!
Die Leserunden werden dir gefallen!
Und wenn du den Autor des Dezemberbuches, Guido Dieckmann, persönlich erleben möchtest, dann schau mal hier!Viel Spaß und viele schöne Lesestunden!
-
Soso...Lala?
Herzlich wilkommen!
-
Soso. Soso noch ne Leseeule!
Problem mit deinem Nick, aber das wirds sichs geben.
Trotzdem herzlich willkommen bei uns!
-
Hallo SoSo
Herzlich willkommen bei uns!
Dein Nick is witzig, wie biste drauf gekommen?
Ich kenn den Spruch:"WER SO SAGT IST NOCH LANGE NICHT FERTIG."
man liest sich
oemchenli -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mariegod
-
Danke für Euer Willkommen!
Wegen des Nicks: der ist aus meinem Vorname "Sonja" entstanden und mit dem bin ich jetzt seit 9 Jahren im Web unterwegs - ist sozusagen zu meiner Webidentität geworden -
halölle
-
Ein herzliches Hallo auch von mir....
deine juli14 -
Von mir auch ein herzlich willkommen!