Naja, ist schon eine klitzekleine Macke von mir, das mit den Sternzeichen. Um so besser hat es mir gefallen, in der Arbeitsgruppe zu erfahren, dass ich damit beiweitem nicht allein da stehe.
LG Helene
Naja, ist schon eine klitzekleine Macke von mir, das mit den Sternzeichen. Um so besser hat es mir gefallen, in der Arbeitsgruppe zu erfahren, dass ich damit beiweitem nicht allein da stehe.
LG Helene
lach ich hab auch nen kleinen Schützen und fand die Beschreibung sehr passend.
ZitatOriginal von buchwürmchen
lach ich hab auch nen kleinen Schützen und fand die Beschreibung sehr passend.
Ich könnte mir vorstellen, dass der kleine Schütze unter deinen Kindern der Tonangebende ist.
LG Helene
bis einem Zwilling der Kragen platzt und den Schützen niederbrüllt?
also ich komm mit Schützen eigentlich gut klar, aber mit Abstand, sonst knallt es.
Seit gestern bin ich übrigens stolze Besitzerin von "Gottvampir", und mit Teil 1 habe ich gerade am Wickel. Da findet man überall so schöne kleine Details, die Laune machen. "Heimatfilme" und so
Der kleine Schütze versuchts natürlich. Aber das einzige Mädels in meiner 4er Bande ist Krebs und hat ihre Brüder oft gut in Griff. Ansonsten haben wir noch nen Stier hier und das ist Papa. Somit ist es für die kleinen eh keine chance *lach*
Und die armen kleinen Fische (mein ältester und ich)müssen immer drunter leiden *nichternstgemeintist*
ZitatOriginal von BelleMorte
bis einem Zwilling der Kragen platzt und den Schützen niederbrüllt?
also ich komm mit Schützen eigentlich gut klar, aber mit Abstand, sonst knallt es.
Bisher bin ich noch nicht von einem Zwilling niedergebrüllt worden. Es sein denn ein Löwe mischt mit und schürt Intrigen. Da können wir doofen Schützen kaum mithalten.
Trotzdem, brüllende Zwillinge kann ich mir garnicht vorstellen, sie kommen mir immer eher ladylike vor
Und wenn ich mir so dein Avatar ansehe ... ist schon sehr Lady, die Dame, wenn auch Dark.
ZitatSeit gestern bin ich übrigens stolze Besitzerin von "Gottvampir", und mit Teil 1 habe ich gerade am Wickel. Da findet man überall so schöne kleine Details, die Laune machen. "Heimatfilme" und so
Ich schätze du meinst den alten Konrad im Kino. Schön, dass dir diese Details auffallen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung.
LG Helene
ZitatOriginal von buchwürmchen
Der kleine Schütze versuchts natürlich. Aber das einzige Mädels in meiner 4er Bande ist Krebs und hat ihre Brüder oft gut in Griff. Ansonsten haben wir noch nen Stier hier und das ist Papa. Somit ist es für die kleinen eh keine chance *lach*
Und die armen kleinen Fische (mein ältester und ich)müssen immer drunter leiden *nichternstgemeintist*
Die armen kleinen Fische können aber auch ganz anders, wie meine Fische Mutter jüngst bewiesen hat.
Das kleine Krebsmädel versteht sich offenbar instinktiv schon früh darauf, auf emotionaler Basis zu handeln. Wie süß ...
LG Helene
ZitatAlles anzeigenOriginal von Helene
Bisher bin ich noch nicht von einem Zwilling niedergebrüllt worden. Es sein denn ein Löwe mischt mit und schürt Intrigen. Da können wir doofen Schützen kaum mithalten.
Trotzdem, brüllende Zwillinge kann ich mir garnicht vorstellen, sie kommen mir immer eher ladylike vor
Und wenn ich mir so dein Avatar ansehe ... ist schon sehr Lady, die Dame, wenn auch Dark.
Ich schätze du meinst den alten Konrad im Kino. Schön, dass dir diese Details auffallen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung.
LG Helene
nu ja Zwillinge haben zwei Gesichter, ich glaub meine andere Hälfte ist ein männlicher Werwolf, weisst?
ja ich meine Konrad, ich kam gestern nicht auf den Namen, war immer bei Karl, aber wusste auch, Karl war es nicht. Ansonsten ist das Buch die reinste Fundgrube und Wundertüte - macht Spaß.
Na dann freut euch auf den Löwen in eurer Runde *brüll*
ZitatOriginal von Sabine_D
Clarence?! FASS!
ZitatOriginal von Sabine_D
Na, dann sind wir doch in bester Gesellschaft, solange ihr zwei keine Intrigen anzettelt bis ich heulend weg renne.
Nein, im Ernst Feuer und Luft, das passt schon. Nicht böse sein, liebe Sabine, du bist und bleibst "der König der Tiere".
LG Helene
Zitatja ich meine Konrad, ich kam gestern nicht auf den Namen, war immer bei Karl, aber wusste auch, Karl war es nicht. Ansonsten ist das Buch die reinste Fundgrube und Wundertüte - macht Spaß.
Ob Karl oder Konrad, das tut der Figur keinen Abbruch. Fundgrube und Wundertüte hören sich gut an. Freut mich das du Spaß hast, ehrlich. Sag mal, kennst du Krefeld? Normalerweise höre ich ähnliche Bemerkungen von "Einheimischen" insbesondere Mitarbeitern im Kino ...
LG Helene
BelleMorte , huch, du hast ja eine Rezi geschrieben. Ich bin total begeistert davon und habe im entsprechenden Thread eine Kommentar hinterlassen. Danke auch an dieser Stelle.
Ja, ja, die Wundertüte. Jetzt verstehe ich ...
LG Helene
Ich bin dann wohl auch ein Zwilling in der Runde. Zwei Gesichter stimmt wirklich, aber ich brülle auch nicht. [SIZE=7]Höchstens mal ganz leise[/SIZE]
Hallo zusammen
Na, ich hab ja keine Ahnung von welchem Zwilling ihr sprecht und welche Löwen in der Runde herumrennen (ich kenn nur den schielenden Löwen Clarence und ich weiss nicht, wie gut der Ringelreihe tanzen kann ;-)). Aber ich möcht mich trotzdem gern für die Leserunde zu Gottvampir anmelden. Das scheint ja ne interessante Runde zu werden (ob trotz oder wegen Zwillingen und Löwen wird sich ja dann zeigen.)
LG Atropos
Willkommen Atropos, schön das du mitmachst, in dieser astrologisch angehauchten Runde.
Vielleicht finden wir während der LR raus, welche Sternzeichen Leyla und Rudger haben.
LG Helene
Willkommen Atropos, hab dich eingetragen
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen!
Dankeschön