Edit: Ups, falscher Thread
Leserunde ~ Helene Henke ~ Der Gottvampir mit Autorin 23.11.09
-
-
Buch ist heute eingetroffen - jetzt kann die LR kommen.
-
Hallo liebe Leserunde
bald ist es ja soweit, ich freue mich schon auf euch. Doch vorher habe ich noch eine nette Neuigkeit, meinen ersten Teil betreffend. Einige von euch haben die Totenwächterin ja gelesen.
Demnächst wird das Buch gemeinsam mit dem Film "Mitternachtszirkus" in den Kinos beworben. Eine Kooperation zwischen Universal Picture Deutschland und dem Sieben Verlag.
Ich habe die Ankündigung bereits unter "Allerlei Buch"
eingestellt, fand aber, das meine Leserunden Mädels eine separate Info verdient haben."Totenwächterin" meets "Mitternachtszirkus"
Liebe Grüße
Helene -
Ich werde wohl einen Tag später einsteigen.:wave
-
*lach* ich dachte schon letzte Woche es ginge los, weil Wolke so früh dran war, hatte schon die Panik, dann lese ich wohl zwei Vampirbücher parallel, gibt bestimmt Chaos
-
BelleMorte , daraus schließe ich, dass du von der Reservebank aufgestanden bist und an der LR teilnimmst. Wie schön. Das freut mich wirklich sehr.
Dany , das macht doch nichts. Wie es aussieht, lesen die anderen ja auch noch.
Wenn mein Sohn es mal endlich schafft, mir bei der Technik zu helfen, kann ich euch bald meinen neuen Trailer zum "Gottvampir" vorstellen. Wäre doch ein netter Auftakt zur Leserunde.
Helene
-
ja ich hab das Buch aus dem Regal gefischt, aber mit dem Parallel-lesen war noch nix, weil ich gestern im Netz versumpft bin
-
Na, macht doch nichts, als Turboleserin hast du sicher schnell den Faden aufgenommen.
-
Ich kann mir das Buch im Moment echt nicht kaufen
Wird wohl noch ne Weile warten müssen -
Das ist natürlich sehr schade, schnasi_belle. Ich habe dir eine PN geschickt.
Was ist mit Atropos, WaterPixie und Adi? Man hört ja nichts von euch.
Weihnachtsstress?Gruß Helene