Bitte schreibt in diesem Thread, welche Hörbuch-Rezensionen ihr gerne lesen würdet. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch das gewünschte Hörbuch schon angehört und kann schon etwas dazu sagen.
Welche Hörbuch-Rezensionen wünscht ihr euch?
-
-
Oh, ein wunderbarer Thread.
Ich bin schon lange am grübeln, ob ich mir die "Herr der Ringe"-Hörbücher holen soll. Da die gesamte Reihe jedoch 150 € kostet, wäre es schön, vorher ein paar Meinungen zu hören.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die HdR-Bücher schon mehrmals gelesen habe, sie abgöttisch liebe und ich mir die Hörbücher für die Autofahrten besorgen möchte.
-
Schwefelfell : Habe sie nicht komplett selbst gehört und könnte daher keine Rezi schreiben. Mein Freund hat alle drei mehrmals gehört und auch die Bücher einige Male gelesen. Ihm gefällt sowohl die Lesung Achim Höppner (erster Teil), als auch die von Gert Heidenreich (Teil 2+3). Sind sicherlich nicht gerade günstig, aber dafür halt ungekürzt.
-
Danke, ottifanta. Das erleichtert mir den Kauf doch ungemein.
-
Exit Ghost von Philip Roth
Gelesen von Peter Fitz!
Kennt den Sprecher jemand? Ist er zu empfehlen?
-
Das Rätsel der Templer
von Martina André gesprochen von Siegfried Knecht
ungekürzt
25 Std. 52 MinVielleicht habe ich ja mehr Glück als Herr Palomar:
Kennst jemand das HB oder den Sprecher, Siegfried Knecht? -
Das Buch subt noch bei mir, Kamelin.
Das hab ich mir letzten MOnat erst ausgeliehen und auf dem Rechner geparkt.
Und das läuft echt 25 Std?
Waren doch nur 3 MP3 CD' s. -
-
Hey, das ist ja super, danke für den Link
Übrigens wie interessant: 29,95 bei hoerbuchnetz.de und 12,95 bei amazon.de -
Exit Ghost würde ich auch gerne hören, wenn es jemand empfehlen kann.
HdR als Hörbuch kann ich empfehlen. Die Bücher haben mir nicht so zugesagt, aber das Hörbuch hat mich mitgerissen. Es ist einfach gut gemacht. Habe es auch öfters verliehen und bisher nur positives Feedback bekommen!
-
-
-
*Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao*
Geht es beim Hören, oder stört es weil man ja recht viel nicht übersetzt bekommt?
Habe diesmal den Link reingesetzt, da es drei Versionen gibt!!
-
Zitat
Danke! -
Zitat
Sieh mal einer anZu "Rubinrot" hätte ich zu gerne eine Rezi. Es gibt leider bisher keine Hörprobe. Vom Sprecher habe ich mir etwas angehört, aber der gefällt mir nicht .o(
-
Zitat
Original von kamelin
Zu "Rubinrot" hätte ich zu gerne eine Rezi. Es gibt leider bisher keine Hörprobe. Vom Sprecher habe ich mir etwas angehört, aber der gefällt mir nicht .o(Eine Rezi kann ich Dir nicht bieten, weil Sascha Icks nicht gerade zu meinen Lieblingssprecherinnen gehört. Laut Buecher.de handelt es sich um eine gekürzte Lesung. "Rubinrot" habe ich an einem Abend gelesen und fände es schade, davon irgendetwas verpasst zu haben, was der Schere zum Opfer fiel.
-
Ich hätte gerne noch weitere Meinungen zu "Gargoyle". Es gibt im Link schon eine Rezi, ich hätte gerne aber noch weitere Meinungen.
-
Marcel Prousts Prosa würde ich gerne mal hören, wenn ich mehr Zeit hätte.
Weiß jemand was über dieses Hörbuch? -
Zitat
Original von ottifanta
Eine Rezi kann ich Dir nicht bieten, weil Sascha Icks nicht gerade zu meinen Lieblingssprecherinnen gehört. Laut Buecher.de handelt es sich um eine gekürzte Lesung. "Rubinrot" habe ich an einem Abend gelesen und fände es schade, davon irgendetwas verpasst zu haben, was der Schere zum Opfer fiel.
Sascha Icks gefällt dir nicht!?
Wegen ihr ist das Hörbuch direkt auf meiner Wunschliste gelandet
So verschieden sind Geschmäcker -
Ildefonso Falcones - Die Kathedrale des Meeres
Hiervon wünsche ich mir eine Rezi. Bei audible gibt es die ungekürzte Fassung für kleines Geld...
Hat das schon jemand gehört?