...naja, nicht ganz. In Wahrheit komme ich nämlich vom Buchticket-Forum hereingeschneit und da es hier ganz nett zu sein scheint (ich denke nicht umsonst gibt's hier Leute mir mehr als 1000 Postings innerhalb eines Jahres seit Foreneröffnung), dachte ich mir so, stelle ich mich doch einfach mal vor.
Eigentlich heiße ich Melanie, aber da der Name hier schon weg ist (ein "Hallo" an dieser STelle an meine Namensvetterin!), habe ich mich mal ganz einfallsreich nach meinem Sternzeichen benannt.
Wer in mein Profil schaut, sieht, daß neben Lesen mein weiteres Hobby mein Hund ist, mit dem ich neben den üblichen Sachen wie Stöckchen holen, toter Hund, Sitz, Platz etc. auch Agility betreibe und das mit Feuereifer
Außerdem male und Zeichne ich noch - aber leider in letzter Zeit viel zu selten. Wer Lust hat, ein paar meiner Werke zu begutachten ist herzlich eingeladen, meine Homepage unter: www.yum-yum.tk zu besuchen.
Ich werde inzwischen noch ein bischen hier im Forum herumstöbern und mal schauen, wo ich noch meine 2 Cents dazutun kann.
Grüße,
Melanie