Kathryn Smith - Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen

  • also ich habe das Buch auch gelesen und ich fand es gar nicht so schlimm wie ihr es darstellt. am anfang habe ich mich an die zeit und die sprache und so gewöhnen müssen aber dann fand ich das buch gut...

  • Tja, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind: Denn ich fand das Buch toll! Dabei wollte ich das Buch eigentlich nicht kaufen. Ich sah es vor kurzen als Mängelexenplar im Handel, und dachte mir, ich nehme es einfach mal mit.
    Und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil. Teil zwei schlummert schon im SUB, und die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen.


    Ich weiß gar nicht, warum das Buch hier so schlechte Rezensionen hat. Meiner Meinung nach, gibt es eh keine schlechten Bücher.
    Es gibt nur verschiedene Geschmäcker, weil jeder Mensch anders ist, und andere Vorlieben/ Abneigungen hat. ;-)


    Ich fand die Idee des Buches klasse. Ist mal was anderes.
    Und auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Prues Schicksal hatte mich sehr berührt, und die Liebe zu ihrem Vampir fand ich sehr romantisch dargestellt. Kein bisschen kitschig oder langweilig! Auch Chapel fand ich sehr sympathisch.


    Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt; habe gelacht und geweint; und mit den Charakteren mitgefiebert.
    Daher verteile ich auch 9 Punkte! Freue mich schon sehr auf die anderen Teile, und bin froh, dass Buch doch noch für mich entdeckt zu haben. :-]