Ich tummele mich sehr gern auf Bücherseiten, so bin ich u.a. auch oft auf der Leserattenseite und natürlich bei Literaturschock. Bei den Leseratten habe ich einen Link hierher entdeckt. Es gefällt mir sehr gut hier, muss ich sagen!!
Seit heute Mittag bin ich registriertes Mitglied bei Euch Büchereulen! In der Zwischenzeit habe ich ich überall mal reingeschnuppert und gelesen.
Einige Buchtipps habe ich bei ebay direkt ersteigert.
Auch habe ich an der aktuellen Umfrage teilgenommen, die sich mit dem Alter der Eulen befasst. UPS, meine Altergruppe stellt nicht gerade die Mehrheit dar!
Ich lese sehr gern und viel Krimis, Thriller, Historische Romane, bestimmte Fantasy, manchmal aber eher selten auch was Schnulziges (sehr selten).
Man liest sich,
Mariegod
Nabend zusammen
-
-
na dann willkommen bei uns eulen
-
Hier bist du Büchereule - hier darfst Du es sein! Willkommen!
-
Hallo Mariegod,
Herzlich willkommen hier in unserer Runde !
Du wirst bestimmt noch viele tolle Buchtipps bekommen !Bin schon gespannt, was du uns alles vorstellen wirst. Und hoffentlich sagst du uns auch, wie du die ersteigerten Bücher findest, ja ?!
-
Hallo, Mariegod!
Viel Spaß beim "Rumeulen" (auch ich mag dieses Wort)!
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir !!
-
Hallo Mariegod,
herzlich Willkommen bei den Eulen...
Wenn Du hier Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... Wir versuchen dann zu helfen...
Ansonsten hoffe ich, dass Du ganz viel Spaß hier bei uns hast...
Rosina :
Ja, nicht wahr? "Rumeulen" ist derzeit auch mein Lieblingswort geworden...
-
Hallo Mariegod! Herzlich willkommen hier !!!
-
Zitat
Original von Mariegod
Einige Buchtipps habe ich bei ebay direkt ersteigert.Haha! Das wird auch so bleiben!
Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Herzlich Willkommen, Mariegod
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird. Kann eigentlich gar nicht anders sein.
-
Herzlich willkommen im Eulennest, liebe Marigod!
(Wir kennen uns flüchtig von Nimues Literaturschock)Viel Spaß hier -- den wirst du nämlich sicher haben!
-
Welcome!
-
Zitat
Original von Gemini
Welcome!dito von mir!
-
Nochmal nabend zusammen,
komme gerade von einem erholsamen Wellnesstag heim und finde so viele nette Willkomensgrüße!
Das hat mich riesig gefreut, bin ganz sprachlos!
Danke, ihr Lieben!@ Iris
Ich habe Deinen Tribun bei Nimue mitgelesen. Daher kennen wir uns flüchtig. Wünsche Dir viel erfolg für die Fortsetzung im Dezember.Schönen Sonntagabend noch,
Mariegod -
Hallo Mariegod
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir mit uns -
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
milla -
aloha!
bo
-
Ein herzliches Hallo auch von mir,
deine juli14
-