Hier kann zu den Seiten 240 - 359 geschrieben werden.
'Im Koma' - Seiten 240 - 359
-
-
Da die Seitenzahlen nicht passen, hier bitte die Bemerkungen zu den Kapiteln 19 - 28 schreiben!
-
Es fällt mir schwer, das Buch nun beiseite zu legen, so spannend ist es gerade.
Sieht so aus, als stecke Warren tatsächlich hinter dem Mord. Aber bei Joy Fielding weiß mann ja nie, ich bin gespannt, was der letzte Abschnitt noch für Überraschungen mit sich bringt.
Und nun muss ich unbedingt wissen wie es ausgeht...
-
Ich finde das Buch bislang eher immer noch mittelmäßig, es lässt sich zwar gut lesen, aber da bin ich von Frau Fielding doch besseres gewöhnt. Diesen Eindruck hatte ich auch schon beim letzten Buch, kommt mir ein wenig so vor: hauptsache sie wirft regelmäßig ein Buch auf den Markt.
Bin gespannt ob Drew sich wirklich von Warren so einlullen lässt oder ob sie eher auf ihre Intuition hört. Vielleicht kommt auch Gail frühzeitig von ihrem Liebesurlaub zurück?
Warum hat Petsy eigentlich so einen Groll auf Casey? -
Mal kurz unterbreche..........................
jetzt wird es spannend
mal sehn wie es ausgeht. Bleibt Warren der böse???
-
Patsy geht mir auf die Nerven mit ihrem Geplapper und rumschnüffeln.
Als sie ihre Kleidung im Schrank durchsucht zum Beispiel. Ein Wunder, dass Casey nicht deswegen aus dem Koma gesprungen ist.
Patsey ist mir extrem unsympathisch. -
@ Herr Palomar: da kann ich mich nur anschließen, unerträgliche Person.
-
Patsy ist wirklich eine grauenhafte Person, ich denke sie ist sauer auf Casey, weil Warren ihr nach aussen hin die liebevolle Aufmerksamkeit schenkt, welche Patsy gerne hätte.
Zu Warren: einfach nur ein Widerling! so kaltblütig seiner Frau mitzuteilen wann sie sterben soll. Und dieser ekelhafte Trainer, da schüttelts mich grad.
Was ich sehr schön fand ist, das Drew wohl endlich ihren guten Kern zeigt, ich hoffe nicht das sie Warrens Einladung folgt... Und ich hoffe Jeremy taucht nochmal auf, den find ich nämlich sehr sympathisch. -
Als Warren Jeremy feuerte war er ziemlich zynisch, verspottet auch Drew. Wenn ich dran denke, wie er im Krankenhaus den leidenden Ehemann spielte. Jetzt zeigt er auch schon ohne Skrupel nach außen, wie er wirklich ist!