Der Sinn des Lebens ?!
-
-
Hallo Sisi
Der Link hat nicht funktioniert.
Doch sonst wars nicht übel, doch ob es von einem Mann war, glaub ich nicht. Doch egal, wers gemacht hat, war wohl ziemlich gefrustet! -
Hier nochmal der richtige Link:
http://koti.welho.com/alaari/lodger/
Gleich mal draufklicken, ob das wirklich von nem Mann sein kann
-
-
Wollte nicht besserwisserisch klingen, nur musste ich mir den Link ja ohnehin selber zusammenbasteln und da dachte ich, dass ich das den anderen ersparen kann...
Hab mir inzwischen das Flash-Video angeguckt... Ziemlich makaber, könnte sowohl von einem Mann als aber auch von einer Frau sein... hat sich auf jeden Fall gelohnt, es sich anzugucken und war stilistisch schon ziemlich genial...
-
-
Habs mir auch eben angesehen und mich ziemlich beömelt...
Irgendwie musste ich beim Anschauen ein wenig an ... jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht ein ... ich werd wohl alt.... Ist eine Sendung, die ich eigentlich nicht gerne sehe mit so kleinen gezeichneten, ziemlich abgedrehten und fast schon perversen kleinen Männchen... Kommt ziemlich spät... Wie heißen die denn noch????
Auf jeden Fall hat mich das stilistisch ein bißchen an die erinnert. Aber das eigentlich eher positiv... Ich fands witzig...
-
Zitat
Original von Morgana
Habs mir auch eben angesehen und mich ziemlich beömelt...Irgendwie musste ich beim Anschauen ein wenig an ... jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht ein ... ich werd wohl alt.... Ist eine Sendung, die ich eigentlich nicht gerne sehe mit so kleinen gezeichneten, ziemlich abgedrehten und fast schon perversen kleinen Männchen... Kommt ziemlich spät... Wie heißen die denn noch????
Auf jeden Fall hat mich das stilistisch ein bißchen an die erinnert. Aber das eigentlich eher positiv... Ich fands witzig...
Äh... Happy Tree Friends *grübel* ?
-
Nee... Happy Tree Friends war es nicht... Da ich die nicht gucke - die Sendung gefällt mir einfach nicht - komme ich auch nicht auf den Namen. Das sind so kleine, grob gezeichnete Figuren, die ziemlich krass drauf sind. Einer von denen stirbt in jeder Sendung... Kommt immer abends sehr spät, da nicht wirklich jugendfrei... Wie heißt die Sendung nur...
-
Southpark
find das video genial gemacht ... zum inhalt aüßer ich mich net
-
Southpark... Genau das war es... *an den Kopf schlag* Das ich darauf nicht gekommen bin... Ich werd wohl langsam alt...
-
Zitat
Original von Morgana
Southpark... Genau das war es... *an den Kopf schlag* Das ich darauf nicht gekommen bin... Ich werd wohl langsam alt...sach mal solche sachen guckst du?
-
sisi ,ich wollte schon immer mal fragen wo du so herumstöberst?
-
Zitat
Original von Lansky
sach mal solche sachen guckst du?Nee, eben nicht... Hab doch oben schon geschrieben, dass ich die Sendung nicht mag... *grusel* Hab es glaube ich einmal durch Zufall gesehen... Aber von der Machart erinnert mich dieser kleine Film daran...
-
Was hat dieser Supercomputer noch mal ausgespuckt? 42? Ähmm ... und was war nochmal die Frage?
-
Hi zusammen!
Southpark mag ich auch nicht, aber in den USA soll's der letzte Schrei sein. Es ist dort schon fast ne Ehre für Stars, von diesen Kerlchen erniedrigt zu werden.
Bye, Ivy
-
bei der frage fällt mir nur eines ein:
42
-
Ich war schneller!
-
Zitat
Original von Iris
Ich war schneller!aahh...
hab ich gar nicht gesehen
-
Zitat
Original von Lansky
sisi ,ich wollte schon immer mal fragen wo du so herumstöberst?Lansky - ich stöbere nicht ! Ich lasse stöbern