Bitte sucht euch nächstes Mal einen Termin aus, der nicht auf den 1., 10. oder 20. eines Monats fällt. Diese Termine sind für die offiziellen Leserunden gedacht. Danke
Leserundenvorschlag: 10.10.09 ~ Armistead Maupin ~ Stadtgeschichten (Band 1)
-
-
Sorry, wir können gern auf den 11.10. wechseln, das macht dieser Leserunde sicher nichts aus.
Was meinst Du Wolke, musst Du dazu viel ändern, da ich Dir ja schon das Formular geschickt habe?
-
Ich möchte bitte auch mitlesen, das Buch subbt schon ewig bei mir
-
Aber gern!
-
vielen Dank!
-
Ich habe mir in Edinburgh dieses Buch gekauft - soll ein Nachfolger von der Stadtgeschichtenreihe sein.
Ach, und ich steige - mal wieder später ein - eine angefangene LR und eine noch beginnende LR stehen mir im Weg....
Edit: zu blöd für ISBN-Nr
-
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht?
*schubs*
-
Ich beginne heute zu lesen, bin schon gespannt!
-
Ich habe mein Buch gestern endlich bekommen und werde zum Wochenende hin damit anfangen.
-
Ich kann heute endlich anfangen und hoffe, dass ihr alle noch nicht fertig seid - sonst bin ich wieder allein auf weiter Flur....
-
Wo sind denn die ganzen Mitleser? Ich führe schon seit Tagen einen Monolog in der Leserunde...
Schreibt doch bitte auch mal was...
-
Also, ich hab ja abgebrochen....
-
Ich bin noch am lesen und häng im 1. Teil fest aber ich hoff das ich jetzt am langen Wochenende mal weiterkomm.
-
Ich nehm mal an, dass es bezüglich weiterer LR zu dem Buch eher schlecht aussieht? Zu zweit oder wieviele wir nun nur noch sind macht es wohl kaum Sinn. Ich hab das nächste nämlich schon daheim liegen
-
Obwohl mir das Buch gut gefallen hat, würde ich mich für weitere Leserunden erstmal abmelden, da ich lesetechnisch schon ziemlich ausgebucht bin
-
Zitat
Original von Skvisa
Ich nehm mal an, dass es bezüglich weiterer LR zu dem Buch eher schlecht aussieht? Zu zweit oder wieviele wir nun nur noch sind macht es wohl kaum Sinn. Ich hab das nächste nämlich schon daheim liegenIch bin bei einer weiteren Leserunde gern dabei, aber erst nächstes Jahr - ich brauche zwischendurch ein bisschen andere Kost. Februar / März wäre vielleicht gut? Was meinst Du?
-
Ich würde schon auch wieder vorbeischauen, allerdings auch erst irgendwann nächstes Jahr...in Semesterferien
-
Ja nächstes Jahr ist für mich auch in Ordnung, dann warte ich solange mit weiterlesen. Hab ohnehin auch noch einige andere Leserunden dazwischen Ich freu mich also einfach mal vor