ZitatAlles anzeigenOriginal von Voland
Hat auch niemand behauptet
Da sind dir aber einige Filme entgangen! Von all den Schmonzetten, in denen er mitgespielt hat, kann man halten was man will, die sind nicht weiter erwähnenswert.
Bemerkenswert war er zumindest in der Oceans-Reihe, Thelma und Louise, und besonders Burn After Reading.
Gutes Beispiel...
Gerade in der Ocean Reihe fand ich, war er einer der blassesten Gestalten.
Und auch, wenn ich dich enttäuschen muß: Schmonzetten gucke ich kaum bis nie im Kino.
Wenn du zum Beispiel 7 Jahre in Tibet zu den Schmonzetten zählen willst: das war für mich so fürchterlich, dass ich danach jahrelang jeden Film gemieden habe, mit Brad Pitt in einer tragenden Rolle.
Ein guter Schauspieler ist für mich einer, der es schafft mich während des Films vergessen zu lassen, wer er ist und der nur noch seine Rolle verkörpert. Das hat er noch nie geschafft.
Ich glaube, wir sollten uns darauf verständigen sind, dass wir hier uneins sind. Du wirst mich per Diskussion nicht davon überzeugen, dass ein Brad Pitt ein oskarreifer Darsteller ist, der von mir nur nicht genug Chancen bekommen hat.
Es gibt genug Filme und Schauspieler, dass ich Brad Pitt aus dem Weg gehen kann - und du kannst die Filme genießen.