Heyne Magic Bestseller

• Zitat von Tom

Zitat

Dieser Wettbewerb läuft bei allen Verlagen ständig. Er nennt sich "unverlangt eingesandte Manuskripte".

Dem kann ich in anderen Fällen zustimmen. Es gibt Wettbewerbe, die sich Wettbewerbe nennen, dabei sind es eher ganz normale "Verlag sucht MS"-Geschichten (DKZs meine ich jetzt nicht), eben weil es außer einem Verlagsvertrag nichts zu gewinnen gibt. Sie unterscheiden sich damit tatsächlich nicht viel von diesen "Dauerwettbewerben", die Tom anspricht. Bei Heyne aber gab es schon große Preise, ich denke, 10.000 Euro Vorschuss ist für jemand nicht Berühmten nicht selbstverständlich und für die anderen Plätze gab es auch zumindest mehr Preise als nur den symbolischen Ruhm.

• Zitat

Original von Streunerwelt

Ach ja, zu meinem eigenen Roman STREUNER gibt es übrigens mittlerweile einen Video-Trailer. Viel Spaß beim Anschauen. Kopfhörer oder Lautsprecher einschalten nicht vergessen. :-]

Gruß an alle Büchereulen,
    Manuel

Wow! Ich habe richtig Lust auf das Buch bekommen! Die Geschichte hört sich richtig toll an!:-) Schade nur, dass es erst im September rauskommen wird. Das dauert ja noch. :cry
    Auf jeden Fall steht es schon auf meiner Wunschliste und ich werde es mir mit Sicherheit kaufen, sobald es draußen ist. :lesend

• @shiner: Laut Amazon ist es ab 12. Juli im Handel.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.