Ich habe der Autorin jetzt Mal unsere Anfrage geschickt. Sobald Antwort vorliegt gebe ich bescheid
-
-
Prima, danke schön. Bin schon gespannt wie sie sich entscheidet
-
Wäre schön, wenn sie wieder dabei wäre
-
Ich hab die Einteilung für die Leserunde jetzt mal wie folgt an Wolke geschickt:
001-112
113-207
208-311
312-407
408-EndeFreu mich schon total!
-
Ich hab heute Nacht bescheid bekommen, dass die E-Mail an Ulrike leider nicht zugestellt werden konnte Ich schau mal, ob noch einen anderen Kontaktweg finde.
-
Ich würde auch mitlesen
-
Super, Tess, ich hab dich eingetragen
-
@ LilStar
Kannst die Klammern bei mir wegnehmen. Ich mache definitiv mit. Bald lese ich das zweite Buch und Pyras liegt jetzt auch schon bei mir.
Konntest du jetzt schon Ulrike Schweikert erreichen? Kann man dir das irgendwie helfen? -
Zitat
Original von LilStar
Ich hab heute Nacht bescheid bekommen, dass die E-Mail an Ulrike leider nicht zugestellt werden konnte Ich schau mal, ob noch einen anderen Kontaktweg finde.Sie ist doch hier angemeldet. Hast du es schon mal mit einer PN versucht?
-
Warwuschel : Freut mich, dass es bei dir klappt!
Und nein, die E-Mail ist leider an mich zurück gekommen. Ich habs mit der E-Mail versucht, die sie hier auch im Forum angegeben hat und über ihre Webseite, aber leider gleiches Ergebnis.
Eine PN kann ich auch nochmal schicken, aber die Benachrichtigung geht dann ja auch an diese E-Mail Adresse. Dass sie sich bis dahin im Forum noch mal einloggt, glaub ich eher nicht, denn ihre letzte Aktivität war im November 2008 -
Ulrike Schweikert ist am 17.10 von 17:15 bis 17:45 am Stand von LYX Egmont(3.1 L 681) auf der Buchmesse FA. Vielleicht mag eine der Eulen, die hingehen, sie auf diese LR ansprechen? Sabine - du vielleicht?
-
Ich werde erst ein bisschen später einsteigen in die LR...brauch für mein anderes doch noch länger
-
Zitat
Original von Saru
Ulrike Schweikert ist am 17.10 von 17:15 bis 17:45 am Stand von LYX Egmont(3.1 L 681) auf der Buchmesse FA. Vielleicht mag eine der Eulen, die hingehen, sie auf diese LR ansprechen? Sabine - du vielleicht?Ich notiere mir den Termin mal, Saru. Versprechen das ich es schaffe, kann ich aber nicht.
-
Ja, den Termin hab ich mir auch notiert, aber ich fürchte, ich schaffe es nicht, weil um 17.30 Uhr schon wieder einen anderen Termin habe. Naja, vielleicht schaffst du es ja, Sabine
-
Ich werde es wohl nicht schaffen, morgen zu beginnen, stecke gerade noch in einer anderen LR. Ich beeile mich aber, bin schon so gespannt, wie es weitergeht.
-
Sooooo, es gibt gute Neuigkeiten.
Ich habe Ulrike auf der Messe angesprochen und selbstverständlich begleitet sie uns gerne. Sie gab mir ihre Karte und ich möge ihr doch bitte den Link der LR schicken.Ich werde allerdings verspätet einsteigen. Ich hänge noch in der LR der Mördereulen fest.
-
-
Hey, da das ist ja super. Tolle Neuigkeit Ich freu mich auch schon sehr anzufangen
-
Oh, super, Sabine, dankeschön! Das ist ja wirklich toll *freu*
-
Ich habe gestern das Buch zum Signieren mitgenommen. Während der Fahrt zur Messe habe ich schonmal reingelinst. Schade, dass ich noch nicht anfangen kann