Supi! Dann muss ich das Buch bis dahin nur gut verstecken
-
-
Passt mir auch.
-
18. Oktober ist notiert.
-
Ich hab mein Buch grad gekauft. Aber ob ich bis zum 18.10. warten kann??? ...
Irgendwie zuckt es schon in den Fingern und ich überlege ob ich es mir "nur mal ansehe" -
Zitat
Original von schnasi_bella
Ich hab mein Buch grad gekauft. Aber ob ich bis zum 18.10. warten kann??? ...
Irgendwie zuckt es schon in den Fingern und ich überlege ob ich es mir "nur mal ansehe"
Wir sind eh nur so ein paar Leute, bitte warte auf uns -
Ich lese auch gerne mit.
-
Hallo...
Würde auch gern mitmachen wenn ich darf^^
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wir sind eh nur so ein paar Leute, bitte warte auf unsAber es ist doch soooo schöööön
Immerhin haben sich noch zwei Mitleser gefunden. Das ist doch schön -
@schasi_bella: Ich muss mich auch zurück halten, aber zusammen zu lesen ist doch schöner, deswegen warte ich *G* ... ist ja nicht so, dass ich sonst nix tolles zu lesen hätte *hehe*
Saru & Chibi-chan: Ich hab euch mit eingetragen
Ich denke, ich schicke Wolke dann in Kürze die Einteilung übers Leserundenformular. Es haben sich ja doch noch einige gefunden, was mich echt freut
-
Jetzt könnte man doch auch die Autorin anschreiben, ob sie mal mit reinschaut und uns begleitet, oder?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Jetzt könnte man doch auch die Autorin anschreiben, ob sie mal mit reinschaut und uns begleitet, oder?
Machst du das? -
Ich wollte es eigentlich der Initiatorin der LR überlassen
-
Ist das denn so recht, will Wolke das nicht eher machen? Ich frag sie mal, hm?
-
Mach das. Ich glaube allerdings nicht, dass Wolke etwas dagegen hat.
-
Jo, ich hab dann mal bei Wolke nachgefragt
-
Hallo,
ich hab' die beiden ersten Bände vor Kurzem gelesen und würde gern bei dieser Leserunde mitmachen, wenn ich denn darf?
LG,
Monika -
Aber klar! Ich trag dich mit ein
-
Hallo an alle!
Oh, ihr macht eine Leserunde. Ich lese im Moment den ersten Teil und bin von der Geschichte sehr angetan. Ich glaube die folgenden beiden Teile brauche ich auch bald. Hoffe bis zum Start der Leserunde den zweiten Teil gelesen zu haben, kann ich mich dann noch anschließen?
-
Warwuschel : Sicher! Du kannst jederzeit mit einsteigen, kein Problem! Ich schreib dich schonmal in Klammern dazu, okay?
-
@ LilStar
Das ist lieb :knuddel1. Danke! Denke mal ich schaffe das bis Mitte Oktober ;-).