Keine Nickwechsel mehr im Eulennest

• Zitat

Original von Sabine_D
    wer hat denn seinen Namen aktuell wieder ändern lassen? Hab nix mitbekommen :gruebel

Auch ich lebe hinter dem Mond. Kann man irgendwo nachlesen, welche Namen geändert wurden?
    Wie wäre es, wenn diejenigen, die ihren Nick geändert haben, den alten noch eine zeitlang in ihrer Sig einfügen?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich wollte auch meinen Nick geändert haben von Loeckchen in Löckchen. Ich dachte mit ö geht nicht. NAja aber Name ist wohl vergeben. Aber mich hätte man doch bestimmt wiedererkannt.I ch wollte ja keinen neuen. Denn das ist mit Sicherheit sehr verwirrend

• Zitat

Original von Lesebiene
    Auch ich lebe hinter dem Mond. Kann man irgendwo nachlesen, welche Namen geändert wurden?
    Wie wäre es, wenn diejenigen, die ihren Nick geändert haben, den alten noch eine zeitlang in ihrer Sig einfügen?

Ja genau das finde ich ist eine gute Idee! Denn ich habe auch nicht wirklich mitbekommen wer jetzt seinen Namen geändert hat. ?(

• Zitat

Original von Lesebiene

Da es ja keine Nickwechsel mehr geben wird ist diese Anregung hinfällig. :winkt

• Zitat

Original von oemchenli

Da es ja keine Nickwechsel mehr geben wird ist diese Anregung hinfällig. :winkt

Aber die, die ihren Nick jüngst geändert haben, könnten diese Anregung Folge leisten :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von oemchenli
    [quote]Original von Lesebiene
    [quote]Original von oemchenli
    Die gibt es glaube ich nicht. Der letzte Nickwechsel von dem ich weiß ist schon ne Weile her.

Und darauf liegt die Betonung, gell?
    Ich habe in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum bin, nie irgendwas mitgekriegt, wenn jemand denn Nick gewechselt hat. Erst immer sehr viel später ...
    Von daher begrüße ich es, dass das jetzt einfach nicht mehr geht. Ich will gerne wissen, woran ich bin (auch bei virtueller Kommunikation), von daher ist es für mich mehr als in Ordnung, wenn die Nicks nicht mehr verändert werden können.

• Zitat

Original von Seestern

Und darauf liegt die Betonung, gell?
    Ich habe in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum bin, nie irgendwas mitgekriegt, wenn jemand denn Nick gewechselt hat. Erst immer sehr viel später ...
    Von daher begrüße ich es, dass das jetzt einfach nicht mehr geht. Ich will gerne wissen, woran ich bin (auch bei virtueller Kommunikation), von daher ist es für mich mehr als in Ordnung, wenn die Nicks nicht mehr verändert werden können.

Genau :grin
    Ich glaube die meisten Eulen haben das erst viel später mitbekommen, natürlich gibt es auch da Ausnahmen.

Ja ich finde das auch gut dass das nicht mehr geht. :wave

• Ach, kein Nickwechsel mehr? :cry ;-)
    Ihr wisst gar nicht, vor welchen Problemen ich immer stehe, wenn ich mich einloggen möchte und mit einer Tastatur konfrontiert bin, auf der es kein "ä" gibt :lache

Aber ich finde die Regelung auch gut, obwohl ich bei den meisten eh nie was mitbekommen hab :wave Einzig und alleine bei Gwendy und das wars dann. :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Ihr wisst gar nicht, vor welchen Problemen ich immer stehe, wenn ich mich einloggen möchte und mit einer Tastatur konfrontiert bin, auf der es kein "ä" gibt :lache

Das kannst Du einfach beheben: Die ALT-Taste gedrückt halten und gleichzeitig auf dem Nummernblock 132 drücken, dann hast Du ein ä. :grin

• @ Prombär:
    Es gibt eine weitere Möglichkeit, an Sonderzeichen zu gelangen, sofern Du Windows benutzt.
    Meine folgende Beschreibung gilt für Windows XP:
    Auf Start gehen --> Alle Programme --> Zubehör --> System --> Zeichentabelle.
    Man sucht den entsprechenden Buchstaben heraus, klickt ihn an und geht auf den Button "Kopieren".
    Im Text wird dann mittels Kontextmenü (rechte Maustaste Befehl Einfügen) das Zeichen eingesetzt.

• Ich bin froh, dass es sowas nicht gibt :) Denn jetzt wo ich nach 2 Jahren wieder ins Eulennest zurückkehre, bin ich hocherfreut noch die altbekannten Namen zu lesen. Das ist ein seehr vertrautes Gefühl :knuddel1 Ich glaube ich hätte keinen Durchblick mehr, wenn hier alle mit andren Namen rumgeistern würden. :grin Für mich ist es schon immer verwirrend genug wenn die Profilbilder gewechselt werden. :lache

Ach ja um auf das Problem Ikarus zurück zu kommen. Ich bin froh, dass man nicht nach einiger Zeit gelöscht wird oder dass ich mich nicht löschen hab lassen. Das wäre zu traurig nicht mehr hier sein zu können. :-(

• Zitat

Original von Prombär

Wo kommt denn dein Rechner her?

Das ist für mich ganz neu ohne "Ää" "Üü" "Öö". :gruebel

Ich drücke da nur drauf iund schon hab ich das.