Super, Morgana - das habe ich ja gehofft!
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
Zitat
Original von Batcat
Super, Morgana - das habe ich ja gehofft!Ja, ja...
-
ist die Zahl nicht egal man ist doch eh nur so alt wie man sich fühlt grade fühl ich mich wie 180 und deshalb gehe ich ins Bett wie jedes junge Gemüse um die Zeit
morgen früh wenn der Wecker klingelt bin ich bestimmt so um die 520 hole meinen Krückstock und erschlage den Wecker und humple dann zur Arbeit.
und eingetragen habe ich mich dort *wo noch viele folgen werden*bno
-
Noch bin ich 38 - aber nicht mehr lange. Laut meiner Tochter bin ich eh schon weit über 40 - und fühlen tu ich mich wie <20 - also was solls? *G*
Gruß
Telefonhexe
-
Bin 39 und habe so nun den letzten Dreier vorne
Aber dann bekomm ich doch ne ganz ganz tolle vier vorne drann
Freu mich über jedes Jahr das ich gelebt und nicht geträumt hab.
Liebe Grüsse
Beate -
Ich bin noch für ein paar Tage 28
-
Also iche bin 28 fühle mich aber dennoch nicht so ;-))
-
Frühes ´78er Baujahr, also noch 26 Jahre alt
Aber soviel nur für die Statistik...Wer kann sich denn wirklich zu 100% mit seinem tatsächlichen Alter identifizieren?
Mal fühlt man sich älter, mal jünger... Meistens werde ich um ein gutes Stück älter geschätzt als ich tatsächlich bin, und wenn schonWenn ich dann imm Sommer mit meinen Jungs Fußball spiele oder im Winter ne Schneeballschlacht oder Schneeengel mache, dann ist es plötzlich wieder ganz anders
-
Zitat
Original von Insomnia
Meistens werde ich um ein gutes Stück älter geschätzt als ich tatsächlich bin...Du bist zuviel mit Marlowe zusammen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Du bist zuviel mit Marlowe zusammen.DER war gut Stimmt nur leider nicht, man siehst sich viel zu selten bei der Entfernung...
Aber in seiner Gegenwart fühlt sich niemand älter, ganz im Gegenteil...
Darauf gebe ich Dir Brief und SiegelInso
-
Ich habe schon vor längerem abgestimmt, aber hier nun das Post dazu.
Ich bin 28; wenn ich mit meinen Brüdern spreche fühle ich mich wie 100 (die sind gerade so um die 12) und wenn meine Mutter mit mir redet, fühle ich mich manchmal wie 14.
Also alles dabei
-
werde in knapp zwei Monaten 22
-
30, d.h. fast 31 (im Dezember)
-
Hallo Neueulen
Für euch nochmal weil ihr wie gesagt neu seid.
Bin 41 bis nächstes Jahr Anfang März.
Gruus oemchenli
-
Vielleicht stehts ja auch schon irgendwo, aber
Wer sind die 5 anderen 15-20-Leute?
-
Zitat
Original von mondenkind
Also, ich bin 20. Gehöre ich demnach in die Kategorie 15 bis 20, oder 20 bis 30?sagen wir mal so: die richtung steht fest!
-
Ja ja... Ich geb's zu... Da hab ich zu spät dran gedacht... *seufzt*
-
-
Hi Hinterwäldlerin,
da hätten wir Ironie, Mäkel, July14, LiveGoesOn, Micky und Snape fallen mir zumindest sofort ein -
Ähmmm ... ich stehe kurz vor der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ...