Wie alt seid Ihr Eulen?

• Hallöchen zusammen,

ich bin noch bis Januar 27 und muss nur schlucken, wenn ich von Menschen zwischen 15 und 20 gesiezt werde, sie mir einen guten Tag/schönen Abend wünschen oder ich von faltigen Verwandten ein liebesvolles "Deine biologische Uhr tickt" höre.... *krise*.

Liebe Grüße,
    milla

• Ich zu denen zwischen 20 - 30. Wie man ja auch in meinem Profil sehen kann bin ich 23. Und auch genau das möchte ich jetzt sein. Nicht älter und schon gar nicht jünger. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Und es gilt ja oft immer noch der Spruch: Man ist so alt wie man sich fühlt. :-)

• Ich bin 22. Mir passiert das eher selten das ich jünger geschätzt werde. Die meisten schätzen mich immer so auf 24 oder 25:gruebel

Aber ich kann mich da nur einigen hier anschließen, mir geht das auch au'n Keks wenn mich jeder blöd mit Du... anquatscht.

• Zitat

Original von Gheron
    Habe eben beschlossen, meinen Nickname in Methusalem umzuändern. Ich bin der Erste, der sich hier als jenseits der 50 outet, fühlte mich damit aber relativ wohl und wundere mich über die 40jährigen, die mir so alt vorkommen.

Lieber Gheron,

es gibt hier ganz sicher noch mehr Eulen, die schon jenseits der 50 sind. Die haben sich bisher halt nur nicht getraut, das zuzugeben. Hut ab vor Deinem Mut, der erste zu sein. :grin :lache :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hab mich da eingetragen wo noch viele folgen werden. Zwischen 40-50. :cry ;-)

Heaven, in meiner Funktion als Dein Zwilling habe ich mich eben auch in diese Altersklasse eingetragen. Habe aber mit Entsetzen bemerkt, dass ich dann ja eigentlich schon erwachsen sein müsste. :yikes

• Ich protestiere energisch: ich habe mich im Hochzeitsthread als 53 geoutet, :-)ja, ich weiß, ich sehe viel jünger aus und fühle mich wie 25 :-), irgendwie habe ich mit 45 beschlossen, ab da jedes Jahr ein Jahr jünger zu werden und das klappt auch! Fragt Tina.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich bin 15.

Aber in...ähm...7 Monaten werd ich dann endlich 16.
    (Ich freu mich schon so auf die Ausweiskontrollen- "Ausweis!""Bidde! ( :grin)")

Ich werd aber für jünger gehalten, leider, was das Ausweiskontrollendilemma noch vertieft...aber wozu gibts Zäune (ok, das hab ich jetzt nur einmal gemacht, aber...hihihi!)

Also in der 5. fand ichs noch lustig, dass mich der Skilehrer für 2. Klasse gehalten hat...heut zählt er zur A*******kategorie! :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Ich darf mich noch zwischen 30 und 40 eintragen. *freu*

Ich streiche mal das "noch" und reihe mich in der ersten Hälfte der 30somethings ein... :grin

• Zitat

Original von Lilli

Biologisches Alter? Klär mich mal auf!

Man konnte mal von der Krankenkasse so einen Konstitutionstest usw. machen, da haben die doch glatt festgestellt, daß ich körperlich und seelisch jünger als auf dem Papier bin ... :lache :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Lilli
    Bedenklich wäre es nur, wenn das biologische Alter um 10 Jahre älter als was wahre ist. :lache

Jau !!!! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT