ZitatOriginal von hurz
Kind, ich könnte Dein Vater sein. Oder Opa?
Deine Signatur finde ich genial.
(Edit: Gruusigen Tippfehler berichtigt...)
Opa wäre aber etwas arg übertrieben.
ZitatOriginal von hurz
Kind, ich könnte Dein Vater sein. Oder Opa?
Deine Signatur finde ich genial.
(Edit: Gruusigen Tippfehler berichtigt...)
ZitatOriginal von Heaven
Finndste? Biologisch betrachtet wäre es technisch möglich.
ZitatOriginal von hurz
Finndste? Biologisch betrachtet wäre es technisch möglich.
lieber nicht
ZitatOriginal von Nikana
Ich wurde mit 23 auch mal nach meinem Ausweis gefragt, als ich etwas Hochprozentiges kaufen wollte. Und ich bin genau 22 cm größer ;-). Mich hat es eher amüsiert, wenn man mich mit 23 noch für unter 18 hält, hält man mich mit 30 vielleicht für 23. Das darf ich ja bald austesten ...
Bei mir war das auch immer so. Mit 23 Jahren meinten Leute zu meiner Mutter "Oh, das Mädchen darf schon Auto fahren?", mit 25 Jahren fragt mich ein Mann im Supermarkt "Ob ich schon eine Ausbildung mache oder noch in die Schule gehe?" Was hab ich mich immer geärgert.... mittlerweile bin ich 38 und werde noch immer jünger geschätzt und mittlerweile finde ich es toll Bei meinem letzten Geburtstag fragte mich meine 20jährige Kollegin, wie alt ich denn nun bin. Ich meinte "38", das hat sie mir nicht geglaubt. Ihre Mutter ist nämlich nur ein Jahr älter als ich. Erst nach mehrmaligen Nachfragen hat sie mir dann endlich geglaubt...als würde ich mich freiwillig älter machen
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Nein, es gibt aus Versehen 2 Abstimmmöglichkeiten:
15-19 und 15-20
Und die meisten nehmen bis 20!
Und das sind schon noch relativ viele.
Stimmt, jetzt, wo du's sagst, seh ich's auch^^
Das beruhigt mich ja...
ZitatOriginal von Knoermel
Passenderweise am 7.5.75
Das ist ja mal ein toller Geburtstag - den vergisst ja wohl keiner, oder?
26.12.1989
Das heißt - in wenigen Tagen ''volljaehrig''
Ich bin 15
ZitatOriginal von Booklooker
Das ist ja mal ein toller Geburtstag - den vergisst ja wohl keiner, oder?
Kann man toppen. Mein Patenkind hat als Frühchen auch einen "netten" Geburtstag. 24.12. Mann, war das damals ein turbolentes Weihnachtsfest. Heilig Drei Könige flog der Baum wie üblich auf die Halde. Erstmals noch im Netz...
Ich bin gerade in die Kategorie 50 - 60 gehumpelt. Da ging nichts anzuklicken. Brauch ich für das Hirn jetzt auch schon Krücken?
Ich bewege mich auch mit rasenden Schritten in die Vorrentnerkategorie. Noch sechs Jahre...
Aber Dich hat die Umfragetabelle wenigstens noch zur Kenntnis genommen. Bei mir hat sie die Annahme verweigert, um den Altersdurchschnitt niedrig zu halten.
Also ich bin 23. Fühle mich genau richtig...
ZitatOriginal von bertrande
Aber Dich hat die Umfragetabelle wenigstens noch zur Kenntnis genommen. Bei mir hat sie die Annahme verweigert, um den Altersdurchschnitt niedrig zu halten.
Tja, sagte schon Churchill. der glaubte auch keiner Statistik es sei denn, er hätte sie selber gefälscht. So will eben auch das EF die Statistik selber fälschen. Kann hier keiner was eintragen.
ich bin 16 und kann nicht klagen was mein alter betrifft. werde scheinbar ganz gerne mal auf älter geschätzt, z.b. werde ich häufig als Sie angesprochen, und es quängelt auch keiner wenn ich in einen kinoflim ab 18 geh!
ZitatOriginal von hurz
Tja, sagte schon Churchill. der glaubte auch keiner Statistik es sei denn, er hätte sie selber gefälscht. So will eben auch das EF die Statistik selber fälschen. Kann hier keiner was eintragen.
..und das gemeine ist, das sogar dieses Zitat gefälscht ist- historisch ein echter Goebbels- den Spruch hat nie einer von Churchill gelesen oder gehört. Im Gegenteil Mister PrimeMinister war sozusagen statistikgläubig.
ZitatOriginal von beowulf
..und das gemeine ist, das sogar dieses Zitat gefälscht ist- historisch ein echter Goebbels- den Spruch hat nie einer von Churchill gelesen oder gehört. Im Gegenteil Mister PrimeMinister war sozusagen statistikgläubig.
und ich dachte, die Rede sei von "unserem" Churchill
Ich bin 17 und gehe auf die 18 zu. Bin ich froh, wenn ich das Abi in der Tasche hab und mit studieren anfange
Ich bin 32 - und habe leider das falsche Kästchen bei der Umfrage angeklickt und mich eine Dekade jünger gemacht
Das hättest Du wohl gerne?