Ich bin 18. Zähle ich jetzt zu den 15 - 19 oder zu den 15 - 20 ?
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
Sorry für den doppelpost, aber irgendwas stimmt momentan nicht, wenn ich einen Eintrag machen will.
-
Zitat
Original von Clancy
Sorry für den doppelpost, aber irgendwas stimmt momentan nicht, wenn ich einen Eintrag machen will.Ich habe den doppelten Beitrag gelöscht. Wahrscheinlich hast du zu schnell geklickt.
-
Ich bin 23... werde aber immer jünger geschätzt, was wohl an meiner Größe liegt (1,56 m)! Wenn ich Ziggis für meine Schwester holen gehe (sie ist in drei Wochen 18, da kann man nichts mehr verbieten...) dann werd ich immer nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich mit dem Auto vorfahre. Die sind alle wohl blind... *ärgerlichguck*
-
Zitat
Original von Sanhalla
Ich bin 23... dann werd ich immer nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich mit dem Auto vorfahre. Die sind alle wohl blind... *ärgerlichguck*mach dir nichts draus, in 10 Jahren freust du dich, wenn dich noch einer nach dem Ausweis fragt
-
Zitat
Original von Sanhalla
Ich bin 23... werde aber immer jünger geschätzt, was wohl an meiner Größe liegt (1,56 m)!Ich wurde mit 23 auch mal nach meinem Ausweis gefragt, als ich etwas Hochprozentiges kaufen wollte. Und ich bin genau 22 cm größer ;-). Mich hat es eher amüsiert, wenn man mich mit 23 noch für unter 18 hält, hält man mich mit 30 vielleicht für 23. Das darf ich ja bald austesten ...
-
Ich habe mich zu den 15-20-Jährigen gezählt ... bin ja bald 20.
-
Guten Abend zusammen
Ich bin 21 Jahre jung und ich bin total zufrieden mit dem Alter.
Nächstes Jahr ist dann mal wieder ne Schnappszahl dran. -
Ich bin erst 17 aber im April werd ich ENDLICH 18
-
Spannend, gute Abstimmung! Also ich stehe gerne zu meinem guten Jahrgang 1975!
lesefieber
-
Zitat
Original von Nikana
Ich wurde mit 23 auch mal nach meinem Ausweis gefragt, als ich etwas Hochprozentiges kaufen wollte. Und ich bin genau 22 cm größer ;-). Mich hat es eher amüsiert, wenn man mich mit 23 noch für unter 18 hält, hält man mich mit 30 vielleicht für 23. Das darf ich ja bald austesten ...
Ja darauf hoffe ich auch... Dann kann ich mich auch darüber freuen
-
Zitat
Original von Phoenix
Ich habe mich zu den 15-20-Jährigen gezählt ... bin ja bald 20.Ich auch.. Am 1. April ist es so weit, dann bin ich kein Teen mehr...uah, gruselig....
-
Siebzehn. (Noch vier Monate und zwei Tage...)
Hat es einen Grund dass es sowohl 15-19 als auch 15-20 gibt??? -
Zitat
Original von lesefieber
Spannend, gute Abstimmung! Also ich stehe gerne zu meinem guten Jahrgang 1975!lesefieber
Ein guter Jahrgang. Ich bin auch Jahrgang 1975. Passenderweise am 7.5.75
-
Ich gehöre wohl zur breiten Masse - werde im Januar 28! Aber man ist ja so alt, wie man sich fühlt, ne?
-
Mit meinen (momentanen) 18 Jahren gehöre ich scheinbar zu einer Minderheit...
Wenn man der Abstimmung glauben darf..
Was ist los? Liest "die Jugend von heute" nicht mehr??? -
Nein, es gibt aus Versehen 2 Abstimmmöglichkeiten:
15-19 und 15-20
Und die meisten nehmen bis 20!
Und das sind schon noch relativ viele. -
als ich zähle unglaubliche 14 lenze. gott bin ich alt
-
Zitat
Original von pandabärchen
als ich zähle unglaubliche 14 lenze. gott bin ich alt
Kind, ich könnte Dein Vater sein. Oder Opa?
Deine Signatur finde ich genial.(Edit: Gruusigen Tippfehler berichtigt...)
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich auch.. Am 1. April ist es so weit, dann bin ich kein Teen mehr...uah, gruselig....
Ich am 23. Mai ...
viele ärgern sich ja, dass sie dann eine 2 vorne stehen haben, weil es nicht mehr weit bis zur 30 ist ...