Na DU hast doch gefragt, wie man das beim Käse nennt...drum sagte ich ja abgehangen
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
zur Info: Gouda wird trocken gelagert. Nach ungefähr einem Jahr ist er am besten und wird er als "oude Kaas" (alter Käse) teuer verkauft. Der Gouda, der in Deutschland angeboten wird, ist meistens "jonge kaas". Dazwischen gibt es noch verschiedene Stufen.
-
Ok, dann lass uns abhängen.
-
Ah Danke Wilma...also Heaven, wir sind gut abgetrocknet...
-
Wilmalein, hier wird alter, junger , mittelalter und alter Käse verkauft. Also für alle Altersgruupen etwas.
-
Zitat
Original von Alexx61
Ah Danke Wilma...also Heaven, wir sind gut abgetrocknet...Darauf lass uns einen nachfeuchten. zum auffrischen gewissermaßen.
-
Jawoll..in unserem Alter können wir uns erlauben, die Jungs unter den Tisch zu saufen
-
Also ich bin genau 33 Jahre alt und finde das ist ein sehr schönes Alter (und so leicht zu merken! wichtig da ja Alzheim schön langsam aber regelmäßig zu Besuch kommt :lache)
-
Zitat
Original von LadyDuck
Also ich bin genau 33 Jahre alt und finde das ist ein sehr schönes Alter (und so leicht zu merken! wichtig da ja Alzheim schön langsam aber regelmäßig zu Besuch kommt :lache)Aus diesem Grund habe ich auch seit einigen Jahren dasselbe Alter. Es wird halt auf die Dauer immer schwieriger, sich alle Jahre wieder eine neue Zahl merken zu müssen.
-
Hallo Zusammen
Ich konnte mich eintragen bei: 30-40.
Ich werde kurz vor Heiligabend 34.
Viele Grüsse von BiblioTanni
-
Zitat
Original von Alexx61
Jawoll..in unserem Alter können wir uns erlauben, die Jungs unter den Tisch zu saufen
Du meinst, Du schaffst das, nur weil Du zwei Jahre älter bist als ich? Möchtest Du wirklich sooooo aussehen? -
18 Jahre jung - noch eineineinhalb Jahre und ich gehöre zur Mehrheit *yipee*
-
25. Ich passe somit genau in die Mitte der Mehrheit. Hab ich jetzt gewonnen?
-
Ich bin 23! Obwohl ich letztens echt vergessen hab das ich 23 bin. Ich hab 18gesagt und dann mich hochgearbeitet! Das war peinlich!:yikes
-
Ich bin 30 und nach wochenlanger Krise stehe ich nun auch dazu.
Trixi
-
Ich bin noch 19 (aber die zweite Null rückt unaufhaltsam näher)
-
Zitat
Original von Trixi
Ich bin 30 und nach wochenlanger Krise stehe ich nun auch dazu.Trixi
Musste einfach mal sein
-
Zitat
Obwohl ich letztens echt vergessen hab das ich 23 bin. Ich hab 18gesagt und dann mich hochgearbeitet! Das war peinlich!
Du hast dich um fünf Jahre vertan??
-
Zitat
Original von Prombär
Du hast dich um fünf Jahre vertan??
-
Ich bin heute 15 jahre alt geworden