Werde am 10 Sep 16
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
ich bin jetzt 14 Jahre alt
-
Ich bin drollige dreiunddreißig. Und letztes Jahr habe ich einfach mal ganz frech einen ungefähr Zehnjährigen, der an der Bushaltestelle ein Gespräch mit mir angefangen hat, zurückgesiezt. Das hat ihn überhaupt nicht beeindruckt.
-
Ich suche schon nach einem Rezept, um die zwei zu behalten. Wenn ich bis zum nächsten Jahr nicht fündig geworden bin, dann hat mich die drei, dabei gefällt mir die zwei so wunderbar.
-
Ich bin 24.
-
Ich stelle gerade fest, dass ich seit meiner ersten Antwort hier schon wieder ein Jahr älter bin.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich stelle gerade fest, dass ich seit meiner ersten Antwort hier schon wieder ein Jahr älter bin.
Du auch??? -
Man sollte diesen Fred umgehend entfernen um nicht ständig mit der Nase drauf gestoßen zu werden.
-
Fühlst Du Dich alt?
-
Zitat
Original von hurz
Fühlst Du Dich alt?Manchmal schon. Besonders wenn ich wie heute um halb fünfe aus den Federn musste.
-
Was soll ich dann sagen? Wenn ich in meinem Alter erst um halb fünf in die Federn komme...
-
Zitat
Original von hurz
Was soll ich dann sagen? Wenn ich in meinem Alter erst um halb fünf in die Federn komme...Das finde ich nicht schlimm und es kommt hin und wieder vor.
Bin ich wohl doch noch jünger als du. -
Zitat
Original von Lesebiene
Bitte nicht - fühle mich noch lange nicht wie eine Oma! Oder soll ich "Kindskopf" zu dir sagen?
Mach doch, manchmal fühle und benehme mich auch noch so -
Heute fühle ich mich wie 25. Keinen Tag älter. Gültet das auch als Altersangabe?
-
Zitat
Original von Batcat
Heute fühle ich mich wie 25. Keinen Tag älter. Gültet das auch als Altersangabe?Klar, wenn du den entsprechenden Buchstaben dran hängst.
Also so 25c oder doch schon d?
-
*Aussage verweiger*
-
Zitat
Original von Wolke
Na und?? Da bin ich doch dabeiReihe mich ein!
In drei Jahren habe ich eine 5 in meiner Zahl. Zum Glück weile ich noch ein Weilchen bei den 40 bis 50igern. Fühle mich oft wie zwischen 20 und 30.
Habe aber sonst kein Problem mit dem Alter."Man kann nichts dagegen tun, dass man altert.
Aber man kann sich dagegen wehren, dass man veraltet.
Lord Samuel -
Ich mit meinen vierzehn Jährchen bin ja dann wohl noch ein Küken...
-
Zitat
Original von Heaven
Ich stelle gerade fest, dass ich seit meiner ersten Antwort hier schon wieder ein Jahr älter bin.Muss man sich dann nochmal hier eintragen? Gültet dann die Vorjahres-Antwort nicht mehr?
Verunsicherte Grüße,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Muss man sich dann nochmal hier eintragen? Gültet dann die Vorjahres-Antwort nicht mehr?
Verunsicherte Grüße,
Doc
Kommt ganz drauf an wann du deine Antwort getätigt hast.
Also....wie schauts aus? Auch schon zwei graue Haare mehr als im letzten Jahr?