Ja ja, ich bin 23....
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
Ich bin 20...
-
Habe gerade gesehen, dass ich mich hier noch gar nicht geoutet habe: 46 Jahre alt.
-
Zitat
Original von Rabarat
Habe gerade gesehen, dass ich mich hier noch gar nicht geoutet habe: 46 Jahre alt.Glaub ich nicht, sooo alt wird kein Mensch
-
Zitat
Original von Alexx61
Glaub ich nicht, sooo alt wird kein Mensch
Mönsch Alex mach mir keine Angst, ein paar Jährchen hätte ich ganz gern noch. -
Ich bin seit Februar fesche 16
-
Ei wei... ei wei... i hab mi ja hier no gar ned verewigt... also i bin 30
-
Zitat
Original von Alexx61
Glaub ich nicht, sooo alt wird kein Mensch
Hältst du mich denn für einen?
-
Noch bin ich 31, aber nicht mehr lange...
-
Schande! Ich bin eine von neun!
Wer sind die anderen 8?
-
Zitat
Original von Saltator
Bin zwar schon 27, aber mir geht es auch so
Ist doch in Ordnung, zeugt von Respekt und guter Erziehung, die es ja eigentlich nicht mehr geben soll, oder fühlt ihr euch jetzt alt?
Das ist dann euer Problem. -
Zitat
Original von Lesebiene
Schande! Ich bin eine von neun!Wer sind die anderen 8?
Muß ich jetzt Oma zu dir sagen? -
Zitat
Original von Sirius Black
Ist doch in Ordnung, zeugt von Respekt und guter Erziehung, die es ja eigentlich nicht mehr geben soll, oder fühlt ihr euch jetzt alt?
Das ist dann euer Problem.
Ist bei mir noch gar nicht so lange her, dass ich mich genauso gefühlt habe. Ich war dann immer total geschockt und überrascht, dass man mir ansah, dass ich wohl keine 22 mehr bin. Das war für mich eine vollkommen neue Erfahrung, die ich erst einmal verarbeiten musste... Kann das also seeehr gut nachvollziehen...Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ist zwar immer noch komisch, aber gut...
-
Zitat
Klar zeugt es von Respekt usw. Aber irgendwie fühle ich mich halt noch nicht so, daß ich von jungen Leuten gesiezt werden möchte.
Es kommt glaube ich immer darauf an, wer da vor mir steht. Wenn mich ein vielleicht 18 Jähriger um eine Zigarette oder die Uhrzeit bittet und mich siezt, dann bin ich immer leicht "angekräzt". Und ja - dann fühle ich mich alt!
Ist sicherlich ein Frauenproblem...*duck*
LG
Momo -
Zitat
Original von Sirius Black
Muß ich jetzt Oma zu dir sagen?Bitte nicht - fühle mich noch lange nicht wie eine Oma! Oder soll ich "Kindskopf" zu dir sagen?
-
bin gerade (märz) 29 geworden und nächstes jahr werd ich fürchterliche 30!!! *heul*
ich will meine 2 behalten!!!!!
lg
andi -
Zitat
Original von Andi_1976
bin gerade (märz) 29 geworden und nächstes jahr werd ich fürchterliche 30!!! *heul*
Nix da. Ich musste sie auch schon hergeben... Unter Protest zwar, aber das hat leider nix genützt. Also dann genieß Dein letztes Jahr mit der 2. -
Kannst zwar deine 2 behalten aber dann musst du noch ne 3.Zahl hintenran hängen
-
Also, ich bin 18. Muss ich mich dann bei den 15-20 Jährigen oder den 15-19 Jährigen eintragen? Irgendwie ist diese letzte Alterangabe doppelt gemoppelt. Der Zeitraum ist doch schon mit 15-20 abgedeckt.
-
Hm, ich habe mich mal mit meinen 20 Jahren bei 20-30 eingetragen, da ich näher an der 21 als an der 20 bin