Wie alt seid Ihr Eulen?

• Zitat

Original von Alexx61

Glaub ich nicht, sooo alt wird kein Mensch :grin

Mönsch Alex mach mir keine Angst, ein paar Jährchen hätte ich ganz gern noch. :wow :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Saltator

Bin zwar schon 27, aber mir geht es auch so :cry

Ist doch in Ordnung, zeugt von Respekt und guter Erziehung, die es ja eigentlich nicht mehr geben soll, oder fühlt ihr euch jetzt alt?
    Das ist dann euer Problem. :-)

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Lesebiene
    Schande! Ich bin eine von neun!

Wer sind die anderen 8?

Muß ich jetzt Oma zu dir sagen? :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black

Ist doch in Ordnung, zeugt von Respekt und guter Erziehung, die es ja eigentlich nicht mehr geben soll, oder fühlt ihr euch jetzt alt?
    Das ist dann euer Problem. :-)

Ist bei mir noch gar nicht so lange her, dass ich mich genauso gefühlt habe. Ich war dann immer total geschockt und überrascht, dass man mir ansah, dass ich wohl keine 22 mehr bin. Das war für mich eine vollkommen neue Erfahrung, die ich erst einmal verarbeiten musste... Kann das also seeehr gut nachvollziehen...

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ist zwar immer noch komisch, aber gut...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Klar zeugt es von Respekt usw. Aber irgendwie fühle ich mich halt noch nicht so, daß ich von jungen Leuten gesiezt werden möchte.

Es kommt glaube ich immer darauf an, wer da vor mir steht. Wenn mich ein vielleicht 18 Jähriger um eine Zigarette oder die Uhrzeit bittet und mich siezt, dann bin ich immer leicht "angekräzt". Und ja - dann fühle ich mich alt!

Ist sicherlich ein Frauenproblem...*duck* :grin

LG
    Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Sirius Black

Muß ich jetzt Oma zu dir sagen? :lache

Bitte nicht - fühle mich noch lange nicht wie eine Oma! Oder soll ich "Kindskopf" zu dir sagen? :lache :lache :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Andi_1976
    bin gerade (märz) 29 geworden und nächstes jahr werd ich fürchterliche 30!!! *heul*

Nix da. Ich musste sie auch schon hergeben... Unter Protest zwar, aber das hat leider nix genützt. Also dann genieß Dein letztes Jahr mit der 2. :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Also, ich bin 18. Muss ich mich dann bei den 15-20 Jährigen oder den 15-19 Jährigen eintragen? Irgendwie ist diese letzte Alterangabe doppelt gemoppelt. Der Zeitraum ist doch schon mit 15-20 abgedeckt.

• Hm, ich habe mich mal mit meinen 20 Jahren bei 20-30 eingetragen, da ich näher an der 21 als an der 20 bin :grin

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein

Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"