Ich gehöre auch zu der Mehrheit Ganze süße 22 Jahre jung
Wie alt seid Ihr Eulen?
-
-
Ich bin 20 Jahre jung.Werde jedoch immer älter geschätzt.Das krasseste war mal 26!Da war ich extrem schockiert,sonst so 22-23.
-
Ich bin letzten Monat 23 geworden Meist werde ich aber jünger geschätzt.
-
Ich bin ebenfalls 23.
-
Ich bin 14... und muss leider noch zur schule gehen...
LG
Syddy
-
Zitat
Original von Syddy
Ich bin 14... und muss leider noch zur schule gehen...LG
Syddy
Nicht Leider sondern Gott sei Dank
-
Ich bin 28 Jahre.Viele schätzen mich auch jünger,was mich freut.
-
Ich bin 17.
-
Ich bin inzwischen 45 und dummerweise schätzen mich die meisten ziemlich richtig (nachdem ich jahrzehntelang auch das Glück hatte, jünger geschätzt zu werden)
-
Ich bin noch 48 - aber ich fühle mich auf jeden Fall um einiges jünger. Auch werde ich jünger geschätzt.
Aber im Grunde genommen ist es doch egal, oder? -
Ich bin gerne 42. 38 fand ich schlimm - bald 40. Jetzt, wo diese Hürde überwunden ist, ist's sehr okay.
-
ich gehöre jetzt in die Kategorie 40-50
-
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch noch in einer anderen Kategorie....ahja, man wird alt... (ich bin 25 :grin)
-
Zitat
Original von Suzann
ich gehöre jetzt in die Kategorie 40-50...ich noch nicht bin abr mit 38 nah dran!
-
habe "20-30" angeklickt, da ich momentan ja 21 bin, aber jetzt im Herbst schon 22 werde. Zwar sieht man mir echt mein Alter nicht an, aber alles hat seine zwei Seiten
-
Zitat
Original von Suzann
ich gehöre jetzt in die Kategorie 40-50Aber da befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft. Ehrlich! Das ist sozusagen die Ruhmeshalle der Büchereulen.
-
Zitat
Original von Batcat
Aber da befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft. Ehrlich! Das ist sozusagen die Ruhmeshalle der Büchereulen.
das hört sich gut an, solange mein Torso nicht bei Lebzeiten in dieser Ruhmeshalle ausgestellt wird
-
Zitat
Original von Batcat
Aber da befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft. Ehrlich! Das ist sozusagen die Ruhmeshalle der Büchereulen.
Ich habe die Ruhmeshalle bereits wieder verlassen. Gottseidank nicht mit den Füßen zuerst Ich wurde mein Leben lang jünger geschätzt. Gilt zum Glück heute auch noch.
-
Zitat
Original von Batcat
Wer da nicht drin ist, ist selbst Schuld.
-
Ich werde in exakt 35 Tagen 17 Jahre
Endlich, es wird eh Zeit älter zu werden...eigentlich is es mir egal wie alt ich bin, das war mir nie wichtig...aber rund um den 18. Geburtstag is das perfekte Alter für mich