Ich glaube seit Erstellung dieser Umfrage bin ich zwei Jahre älter geworden.
Gruss,
Doc
Ich glaube seit Erstellung dieser Umfrage bin ich zwei Jahre älter geworden.
Gruss,
Doc
Oh - eben erst gesehen - interessant wie alt ihr alle seid / vor kurzem noch wart....
Ich bin übrigens 30 und bin froh, dass ich die Abstimmung nicht nächtes Jahr mitgemacht hab, denn sonst hätte ich in der Kategrie 30-40 abstimmen müssen
Ich habe auch noch schnell geklickt, weil in einem halben Jahr der nächste Nuller droht.
Diesen Thread muss man aktualisieren... mittlerweile bin ich auch schon zwanzig und ich freue mich, zur Mehrheit zu gehören
Mittendrin bei 30 - 40
Ich gehöre zur Kategorie 40-50.
Und bin 41 Jahre jung.
LG Märchenfee
Ich werde nächsten Monat 1/4 Jahrhundert alt...
Ich gehöre zur Kategorie 50 - 60 und ich muß gestehen, dass ich über das Alter wenig nachdenke.
Kurz vor dem Vierzigsten hatte ich mal das Gefühl: "Das war´s dann".
Und dann ging es erst so richtig los. Bin halt ein Spätzünder.
ZitatOriginal von Märchenfee
Ich gehöre zur Kategorie 40-50.
Und bin 41 Jahre jung.
LG Märchenfee
bin bald genau zwischen 30 und 40
Biin stolze 14 Jahre alt
Denke mal eine der jüngsten hier
ohhh, ich muss mich ranhalten, dass ich noch in die 20-30 Kategorie rutsche
letztens hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich in nicht mal mehr 9 Jahren und ein paar gequetschten Tagen 40 werden - das finde ich irgendwie brutal...
Ich bin noch 52, fühle mich aber durchaus noch aktiv, frisch, voller Power, wenn auch mit etlichen Fältchen
Ich bin inzwischen auch schon 38 Jahre alt.
Das gefühlte Alter bewegt sich aber bisweilen so um 3
@ Queedin
Bist du der gleiche Jahrgang wie ich?
ZitatOriginal von sebi
Ich bin inzwischen auch schon 38 Jahre alt.
Das gefühlte Alter bewegt sich aber bisweilen so um 3
...geht mir auch so! Herr SNOOPY sagte sogar mal, daß die Ämter mir nicht den Rentenbescheid zuschicken, wenn es soweit ist sondern eher die Geburtsurkunde neu ausstellen...
Ich finds ja lustig, hier etwas zu schmökern... so als Mittdreißiger ist man also nicht allein .... Besonders witzig finde ich es, daß es hier viel offener zuzugehen scheint, als in den Profilen ... woran auch immer das liegen mag...
Ich werde dieses Jahr die Schallgrenze überschreiten ...
mir graut jetzt schon
verzagte Grüße von Elbereth
@ Elbereth
Ich fande meinen 20 Geburtstag schlimmer als meinen 30.