Verrat- der verwaiste Thron

• Hallöle,

habe mir letztens irgendwann "Verrat- der verwaiste Thron" von Claudia Kern gekauft. Zu Hause habe ich dann bei näherem Hingucken bemerkt, dass das ne Fortsetzung ist :gruebel Kann mir jemand sagen, ob ich dazu den ersten Teil brauche, um das Buch zu verstehen, oder ist das bereits eine abgeschlossene Geschichte??

?( ?(

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Heinrich Heine :frieden

• Hallo zitrone!
    Also insgesamt ist es ne Trilogie, von der gerade eben der 3. Teil erschienen ist.
    Reihenfolge:
    1. Sturm
    2. Verrat
    3. Rache
    Und ja, du solltest mit dem 1. Band anfangen, sonst hast du zwischendurch, und besonders am Ende Probleme, die Zusammenhänge zu verstehen.
    Ich fand das Buch super, hab jedes einzelne "verschlungen".
    Im Gegensatz zu mir hast du nun das Glück, sie alle 3 hintereinander lesen zu können. Ich mußte nach jedem auf den nächsten warten-
    und ich bin fast verrückt geworden! Sooo spannend!!!
    Also fang am besten mit dem ersten an. Viel Spaß! :wave

"I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

• Cool okay alles klaro. Dann werde ich mir wohl zunächst den ersten Teil in der Bücherei ausleihen müssen^^ aber wenn die Trilogie spannend ist, dann ist das halb so schlimm.

:wave

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Heinrich Heine :frieden