Hey ihr Lieben,
gestern hat mir meine Cousine von einer Internetseite erzählt, bei welcher man Artikel schreiben kann, und immer kleine Geldbeiträge dafür bekommt...
Also das läuft so ab:
Man meldet sich da an und bekommt zum Anfang etwas vorgegeben, was man schreiben soll. Dann schickt man den Leuten das, welche dich dann einschätzen und dich dann etweder zu 1,2,3,4 oder 5 Sterne Autor machen.
Danach kann man sich durch viele Verschiedene Genres durchklicken und zu verschiedenen Aufträgen z.B. Hotelhomepages oder Gegenstände bewerten oder beschreiben.
Dann kann man das da abschicken und wenn der Artikel denen, die das aufgefordert haben gefällt, bekommt man immer eine kleine Prämie zwischen 10ct und 3 Euro (oder so)
Wenn man dann 10 Euro zusamman hat bekommt man das dann auf sein Konto überwiesen...
Jetzt war das Problem leider nur, dass sie nicht mehr weiß wie die Seite heißt und bei Google habe ich auch nichts gefunden...
Hat schonmal einer von euch was von dieser Seite gehört, oder kennt sie vielleicht sogar, dann wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir sie sagen könntet
Liebe Grüße
Kevin