'Die vierte Schwester' - Seiten 100 - 201

• So langsam tun sich in diesem Buch immer mehr Abgründe auf. Die ersten hundert Seiten gaben ja schon einen guten und schonungslosen Einblick in diverse Leben, wobei ich gut beschrieben fand was in den Person vorgeht.
    Hier kristallisiert sich heraus das Victor pädophile Tendenzen hatte, nun wundert mich auch nicht warum Sylvia Nonne geworden ist... Was mich jedoch wundert ist, warum wird immer betont das sie nicht zählt (in Zusammenhang mit Julia und Amalia)?
    Theo hat akribisch alles aufgehoben was mit dem Tod seiner Tochter in Verbindung steht und Jackson hat einen Einblick davon bekommen.
    Was mir immer noch nicht klar ist, wie passt Michelles, und mittlerweile auch Carolines, Geschichte ins Gesamtbild?
    Kann an der Vermutung, welche die Schwestern in Erwägung gezogen haben, etwas dran sein und Olivia wurde tatsächlich entführt und lebt ein anderes Leben?

• Wenn man an die Geschichte letzte Woche in Kalifornien denkt, oder an Kampusch hier in Europa hält man das ja fast für möglich- ich tippe eher darauf, das der Vater sie beseitigt hat- vielleicht hatte er Angst sie verplappert sich bei etwas, dass sie gesehen hat und nicht sehen durfte.