Rätsel raten!

• Zitat

Original von Gissi

:gruebel ?(

Na ganz so ist es ja nicht richtig, gell?

Zitat

Original von Mary26_87
    Super und wieder eine richtige Antwort, und hier wieder ein neues Rätsel:

Man sollte schon dazu sagen das der Kassettenrecorder zurückgespult worden war und das konnte der Tote nicht tun, nur der Mörder.

• Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte dran gedacht, aber es für nicht so wichtig gehalten :lache :bonk

• ich glaub das stimmt kannte es nämlich schon XD

:lesend Peter Pan

Zitat

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ein Mann geht eine kurze Treppe hinunter. Unten angekommen wird ihm bewusst, dass gerade seine Frau gestorben ist. Warum?

Zitat

Original von legi

Ich hab mir auch schon so was ähnliches überlegt, na schauen wir mal was oemchenli sagt. :-)

• Ui freu richtig XD

gut dann will ich mal was habe ich den für eines

:gruebel

Ein Mann liegt nachts in seinem Bett. Er dreht sich zum Telefon und wählt. Als die Gegenseite abhebt, sagt er: "Guten Morgen, Herr Maier", legt auf und schläft ein.

viel spaß^^

Zitat

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

• oh Verzeihung vergessen XD

also wieso dreht er sich auf ein mal um und Ruft jemanden an und sagt Guten Morgen obwohl es mitten in der Nacht ist und er eigentlich versucht zu schlafen.

Zitat

• Zitat

Original von legi
    oh Verzeihung vergessen XD

also wieso dreht er sich auf ein mal um und Ruft jemanden an und sagt Guten Morgen obwohl es mitten in der Nacht ist und er eigentlich versucht zu schlafen.

Also er hat in der Früh vergessen dem Hr. Maier "Guten Morgen" zu sagen und das lässt ihn keine Ruhe also muss er ihn anrufen, damit er einschlafen kann???

Ist das erste wass mich eingefallen ist! :lache