X Box ???

  • Wir sind seit vorgestern im Besitz einer XBOX....haben uns auch direkt ein paar spielchen gekauft (ihr ahnt wovon die nächtse Mittwochsgeschichte handelt??)


    Gibt es irgendwelche Spiele, die ihr uns besonders ans Herz legen könnt? Schön wären auch ein paar Empfehlungen für Spiele zu zweit, mal abgesehen von den üblichen Autorenn-, Tennis- und Strandluderbeachvolleyballspielen. (sport treibe ich lieber in der realen Welt als in der virtuellen)

  • "Shrek Super Party" ist superkool und vor allem auch "Fusion Frenzy". Sind zwei Party- Spiele wo man mit bis zu 4 Leuten spielen kann.


    Ansonsten der Klassiker der Fahrspiele: "Colin McRae Rallye" oder auch "Rallye Sport Challenge".


    Gut sind auch "Mashed" (gegenseitig mit kleinen Miniautos in Rennen ausstechen), "Burnout" (Rennspiel).


    Das allerbeste und mein absolutes Lieblingsspiel ist "SSX3", das beste Fun- Snowboard- Spiel.


    Mr Sterntaler spielt eben immer "Fable", eine Art Abenteuerspiel wo man eine bestimmte Mission zu erfüllen hat, und dabei auch altert und je nach seinem Verhalten gut oder böse wird, groß oder klein, dick oder dünn, gutaussehend oder hässlich und und und.


    Irgendein gutes Spiel gibt es noch, wo man als Cop durch die Straßen läuft und alle möglichen Straftaten verhindern muss (aber du willst ja sicherlich nicht auch noch deine Freizeit damit verbringen hihi :lache). Ach ja, das heisst "True Crime".


    Spaß macht noch "Splash Down" (mit so kleinen Motorbooten Rennen fahren), "Toni Hawk Underground" (durch alle möglichen Städte skaten) und vor allem "NBA Live" und "NBA Ballers". Und einer von Mr Sterntalers Favorits ist "FIFA".


    Ich bin ja nur ab und zu am Zocken aber Mr Sterntaler ist der absolute XBOX- Profi.
    Bestimmt fällt mir nach und nach noch mehr ein, was ich empfehlen kann.
    Was habt ihr denn für Spiele?


    Wenn du magst und Zeit hast quatschen wir das nächste Mal im ICQ etwas ausführlicher darüber, er hat bestimmt ein paar bessere Tipps für dich als ich.

  • Zitat

    Original von LiveGoesOn
    ist glaub ich noch nicht draußen aber das wird so hammer geil ... das erste war ja schon geil ..


    Naja das wollte ich hören. So ist es anständig.


    Ist noch nicht draußen, kommt am 11.11. höre ich gerade.

  • Oh das klingt gut, die Sportspiele kann ich allerdings getrost streichen, auch die Autorennen sind nix für uns.


    Dafür klingt Fable sehr gut und True crime, wird wohl was für Tarzan sein, der kann nie genug kriegen von der Arbeit... *grmpf*


    wir haben bis jetzt zwei Spiele :


    Obscure (so ein Horror dingsbums)

    und


    Die Geistervilla
    (paßend zum Film von Disney)

  • Ganz dringend raten tue ich weiterhin zu Shrek Super Party und Fusion Frenzy.


    Übrigens kriegt man in den meisten Videotheken einiges an XBOX- Spielen ausleihen, vielleicht guckt ihr mal da!

  • Ich kann besonders DOA (Death OR Alve) 3 empfahlen - die Version 4 soll nächstes Jahr herauskommen. Ein absolut gelungenes Prügelspiel - bis zu 4 Personen spielbar.

    Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.


    (Zitat)

  • So habe mein erstes X-Box spiel (schneller als Tarzan :grin ) durchgezockt...


    Disneys Geistervilla, leider nur alleine spielbar, aber sehr sehr sehr sehr spaßig.... ab 6 Jahren freigegeben, aber wie ich finde sehr sehr kniffelig.... Himmel bis ich kapiert hab, daß die Geister verschwinden wenn das Licht angeht.... hossa das hat gedauert :lache

  • Haben uns gestern zum anstesten aus der der Videothek


    HERR DER RINGE das dritte Zeitalter geholt.


    Und nach anfänglichen Steuerungsschwierigkeiten haben wir gefallen daran gefunden.


    ein rundenbasiertes Rollenspiel, daß man auch zu zweit spielen kann und dessen Geschichte sich im Bereich der Nebenhandlungen von Herr der Ringe abspielt, nette Grafik, geniale Zauber und tolle Filmszenen...


    Absolut zu empfehlen.

  • So ich wühle jetzt einfach mal den uralten Thread wieder raus und habe eine Frage an Euch:


    Kauft ihr Euch Kinect? Erscheint morgen und ich finde das klingt alles nach sehr viel Spielspaß.


    Hier noch die Info zu Kinect für alle die nicht wissen was es ist:


    XBox Kinect



    Bin gespannt auf Eure Meinungen


    LG Luthien

  • Hallo Luthien,


    habe zwischenzeitlich etliche Berichte darüber gesehen und gelesen und ich kann deine Meinung bestätigen: Ich finde auch, das sieht nach Spielspaß aus :lache


    Aber: Ein wenig Skepsis bleibt, weil die Tests natürlich alle unter Testbedingungen stattfinden. Ich bin gespannt, wie gut das alles noch funktioniert, wenn man vor irgendwelchen Schränken oder düsteren Tapeten oder oder oder "zappelt" :lache