ZitatOriginal von Sabine_D
Hallo Nele,
herzlich willkommen hier und danke, dass du auch schon bei den ersten beiden Bänden uns begleiten wirst.
Toll, das Du uns bei den Bänden begleitest!
ZitatOriginal von Sabine_D
Hallo Nele,
herzlich willkommen hier und danke, dass du auch schon bei den ersten beiden Bänden uns begleiten wirst.
Toll, das Du uns bei den Bänden begleitest!
ZitatOriginal von Wolke
Es ist (wie Nele sagte) problemlos möglich, auch ohne die Vorgängerbücher in den 3. Band einsteigen.
Das sagen sie alle ...
Ich lese auf jeden Fall die beiden Vorgänger auch mit. Vom Termin wäre mir allerdings auch September lieber als Oktober, weil der seltsamerweise vor Leserunden überquillt. Ab ca. 10. September habe ich wohl wieder Zeit zum Lesen. November und Dezember geht's dann auch wieder.
Mitlesen werde ich nicht - ausgebucht
Aber meine Merkliste bei amazon hat sich verrgrößert
Wir sollten jetzt mal den Termin fest machen.
Der September ist sonst ruckzuck vorbei
Ich stelle jetzt mal den 19. oder 22.09 zur Diskussion.
Am 19.9. ist das Eulentreffen in FFm und ich erhalte meine Bücher von Nele. (nein, sie übergibt sie nicht persönlich :grin) Wobei :gruebel, vielleicht hat sie ja Lust auch zu kommen?
Ich werde wahrscheinlich den 1.Band erst im Oktober lesen können...Zuviele LR im September...
Für mich wäre beides ok, wobei ich den 19. ein kleines bisschen passender finde. Am 25. fängt die LR mit Gisa Klönne an und erfahrungsgemäß schaffe ich unter der Woche kein ganzes Buch. Nicht, dass ich noch die Mörder in beiden Fällen verwechsel
19. September wäre für mich sehr okay.
Ich bin bei beiden Terminen dabei.
ok, dann merke ich den Temrin jetzt mal vor und editiere die Überschrift entsprechend
Jetzt weiß ich wieder warum ich gestern nochmal in die Stadt wollte- ich habe vergessen das Buch zu kaufen...da werde ich dann hinterherhinken.
Ich habe auch erst 40 Seiten und von den anderen ist ja auch noch niemand am posten. Hängen wohl alle etwas hinterher grad. Das Wetter ist ja auch zu schön. Evtl. sind auch noch viele draußen.
Ja, zumindest das Wetter ist heute ähnlich, wie es zu Beginn der Handlung in "Eine unbeliebte Frau" ist. Da kann man doch ganz schnell in die richtige Stimmung kommen, nicht wahr?
Eigentlich gibt es keinen passenderen Zeitpunkt für den Beginn der Leserunde ...
Da am Dienstag das Fasten um ist besorge ich mir dann einfach beide...
Ich werde wahrscheinlich in 2-3 Tagen einsteigen (Buch liegt schon hier :-)) - vorher ist aber noch die Leserunde Das Vermächtnis der Amazone dran.
Ich hab mir grad Teil 1 in der Bücherhalle vorbestellt, aber da es noch ausgeliehen ist und auch nur einmal - bei soooovielen Zweigstellen - vorhanden ist, kann es noch dauern.
Ich werde also wohl hinterher lesen und es eher als Einstig in die Leserunde für die tiefen Wunden sehen.
Ich werde heute mal mit Band 1 "Eine unbeliebte Frau" anfangen.
Hatte ich auch vor, sobald der Postbote damit durchgekommen ist.
Auf jeden Fall möchte ich beide bis zur Leserunde von Sms gelesen haben !
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! Ich werde auch auf eure Anworten über den Plot und die Figuren von Tiefe Wunden noch auführlicher eingehen, zurzeit bin ich etwas im Stress. Mein Mann ist nicht fit und ich bin seine Chauffeurin und Krankenpflegerin ...
Also, liebe Grüße!
Nele
Danke, Nele.
Und gute Besserung an deinen Mann ( bei ist er ja sicher in den besten Händen ).
ZitatOriginal von Tempe
Hatte ich auch vor, sobald der Postbote damit durchgekommen ist.
Auf jeden Fall möchte ich beide bis zur Leserunde von Sms gelesen haben !
Schön, dann sind wir schon zu zweit.