Bis einschließlich beowulf sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2010: "Tiefe Wunden" mit Autorin
-
-
Hallo, ich bin neu hier, würde aber trotzdem gerne mitlesen. Ich habe leider noch nicht allzuviel Erfahrung mit Foren gesammelt, aber sicher ist es nicht so schlimm, wenn man den einen oder anderen Anfängerfehler macht?
-
Zitat
Original von Fuchswald
Hallo, ich bin neu hier, würde aber trotzdem gerne mitlesen. Ich habe leider noch nicht allzuviel Erfahrung mit Foren gesammelt, aber sicher ist es nicht so schlimm, wenn man den einen oder anderen Anfängerfehler macht?
Das ist überhaupt kein Problem. Ich trage dich mit ein -
Ich möchte hier auch mitlesen.
-
*tieflufthol*
Meine erste Leserunde, ich möchte bitte auch mitlesen. -
Ich habe euch eingetragen, Bookworm und Tempe
-
Ich würde mich gerne auch noch anschließen
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Ich melde mich von der Leserunde ab.
Ich hatte mir ja vorgenommen, die beiden Vorgänger vorher zu lesen, hatte einen auch bereits hier, aber habe es bisher einfach nicht geschafft.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ich die beiden noch bis zum 10.01 lesen werde, tendiert leider auch gegen NullVielleicht schaffe ich es ja noch im Laufe des Jahres, die dann 3 Bücher zu lesen.
Hab ja nu noch 364 Tage Zeit dafür -
Vorgänger? Aber es ist doch keine Serie, oder?
Sonst müsste ich mich auch abmelden, denn die kenne ich nicht. -
Doch, das ist der dritte Teil der Serie. Und die ist einsame Spitze
Edit: Und Band 4 erscheint im Juli 2010. Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen
-
Ach, Mist, dann melde ich mich jetzt auch ab
Und begebe mich auf die Suche nach dem 1. und 2. Teil, damit ich irgendwann auch den 3. Teil lesen kann...
-
Booklooker ,
Band 1 und 2 sind auch in 2009 erschienen. Die müsstest Du noch problemlos kriegen -
Das ist gut. Es geht aber eher um die Zeit zum lesen als um das Problem, die Bücher zu kriegen
-
Ich habe bislang den ersten und zweiten Band gelesen. Die beiden hätte man auch unabhängig voneinander lesen können. Falls du den dritten Band schon hast, würde ich es zumindest mal versuchen. Die Fälle sind ja in sich abgeschlossen.
-
Nee, den 3. Teil hab ich auch noch nicht.
Ich lese es dann später... Nach dem 1. und 2.
Mag nicht gerne Serien lesen ohne den Anfang zu kennen. -
Ich kenne die ersten beiden Teile auch nicht. Würde mir was fehlen, wenn ich jetzt mit dem 3. Teil anfange??
-
Bis einschließlich Ina sind alle eingetragen
-
Hallo, Tempe,
nein, dir wird nichts wirklich Wichtiges fehlen, wenn du gleich bei "Tiefe Wunden" einsteigst! Wie schon gesagt handelt es sich zwar mehr oder weniger um eine Serie, aber jeder Roman ist in sich abgeschlossen und die Personen werden so vorgestellt, dass du nicht ratlos dasitzt und dich fragst, wer nun gemeint ist.
Also - keine Angst! Lies mit! Das würde mich freuen.
Beste Grüße an alle - und ach ja - alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Ich freue mich riesig auf die neue Leserunde!
Eure
Nele
-
Froi!
Oki, dann fange ich auch gerne am Sonntag mit an. Bin schon ganz gespannt