Heute isch mei Buch angekommen...
I frie mi schooo... uff Sonntich....
Heute isch mei Buch angekommen...
I frie mi schooo... uff Sonntich....
Das hört sich interessant an.
Bin zwar heute erst hier eingestiegen und muss mir das Buch noch bestellen :grin, würde aber trotzdem ganz gerne mitmachen.
Wenn noch möglich
Ich benötige bitte ganz dringend eine Leserundeneinteilung, damit ich die Leserunde direkt anlegen kann.
Hallo Wolke,
Ich wuerde folgende Einteilung vorschlagen, wenn es 4 Abschnitte sein sollen:
7 - 118
119 - 217
218 - 321
332 - 478
Ist das so ok? Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Kritik der Eulen!
LG
Nele
Huch, jetzt ist mir das Buch doch glatt spontan in den Amazon Einkaufswagen gesprungen.
Ich würde dann gerne noch einsteigen, wenn ich es hab, Amazon sagt derzeit, daß es Mittwoch geliefert wird.
ZitatOriginal von Nele Neuhaus
Ist das so ok? Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die Kritik der Eulen!
Danke Nele, JaneDoe hatte mir die Einteilung just per e-mail geschickt, ich habe die übernommen. Viel Spaß wünsche ich euch in der Leserunde
Warum ist mir die Leserunde nicht schon vorher aufgefallen? Das Buch liegt hier nämlich auch auf meinem SUB - darf ich noch mit einsteigen?
ZitatOriginal von Aschure
Warum ist mir die Leserunde nicht schon vorher aufgefallen? Das Buch liegt hier nämlich auch auf meinem SUB - darf ich noch mit einsteigen?
Na klar, es geht ja morgen los
Ich hätte ja heute morgen schon angefangen, aber ich muß warten, bis die Augen wider soweit sind,
ZitatOriginal von beowulf
Ich hätte ja heute morgen schon angefangen, aber ich muß warten, bis die Augen wider soweit sind,
Hallo beo,
ich habe deinen Beitrag aus dem ersten Thread der Leserunde ausgeschnitten, weil er nichts mit dem Inhalt der Leserunde zu tun hat.
@all,
bitte schreibt in die Leserunden nur Beiträge, die zur Leserunde gehören, ob und wann ihr einsteigt gehört immer in den Aufruf zur Leserunde. Danke
Muß mich leider abmelden, hab zur Zeit soviel Streß bei der Arbeit und Zuhause, ich komm einfach nicht dazu hol es aber später nach.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
Es tut mir leid, aber ich habe nicht an die Leserunde gedacht und momentan ist mir auch nicht nach Leserunden.