Popstars - Du & Ich

• Enttäuschung pur:
    erst die Veräppelung am Ende des "Halbfinales", dann diese grausliche Veranstaltung heute, gefolgt vom noch schlimmeren Namen und dem langweiligen Duo, das gewonnen hat. :cry

• Ich bin auch ne dumme Nuss.

Da waren alle von mir genannten Spoiler richtig und dann tipp ich im Finale die falschen Sieger. :bonk

Mit Leo und Vanessa als Sieger bin ich aber mehr als zufrieden. Ich finde Leo zwar extrem unsympathisch, aber dann lieber die beiden, als Elif und Nik, die für mich überhaupt nicht gingen.

Der Bandname wurde schon von Ravensburger verraten, weil es n Puzzle des Siegers geben wird, von daher war ich auf den Schock schon vorbereitet, jedoch ist der Bandname absolut grauenvoll.

Zu sehen ist das Ganze hier: http://www.ravensburger.de/web…68-3245373-158736588.html
    (ganz oben links am Browser "Some and any")

Mein Fazit der kompletten Staffel:
    Die bisher bekloppteste Staffel überhaupt, mit den richtigen Siegern (wenn man nur das Finale betrachtet).

Sieger der Herzen bleiben für mich ganz klar Marc und Irma.

• Ich bin begeistert von dem was ich hier lese!!!!!!!!!!!! Vanessa und Leo haben gewonnen???? :grin :grin :grin :grin :grin

Hätte ich es mal doch geschaut.... ach watt schön, dass Elif nicht gewonnen hat! Da sitz ich hier und freu mich!!!!!!

Ok, der Name ist genauso blöd wie Room 2012... hat man nie was von gehört oder gesehen!

• Ich hab zwischendurch nur kurz reingezappt, weil ich sicher war, dass Elif und Nik gewinnen würden. Und dann heute morgen das! Hätte ich doch mal geguckt. :lache
    Das finde ich ja gut, dass es die beiden geworden sind. Genau wie Incomplete fand ich Marc und Irma ein süßes Duo und mag Leo nicht. Ich glaube, er wird sich ganz schnell mit Vanessa in die Haare kriegen. Aber Elif und Nik wären gar nicht gegangen.

• Ich hab das Finale nur im Inet geschaut und möglichst viel übersprungen... herrje, war das langweilig :rolleyes

Was aus Room2012 geworden ist (die Staffel fand ich auch langweilig und hab nach der Hälfte abgebrochen) frag ich mich auch.

Hatte der Spoiler gesagt, dass Leo und Vanessa gewinnen?

• Zitat

Original von JASS

Was aus Room2012 geworden ist (die Staffel fand ich auch langweilig und hab nach der Hälfte abgebrochen) frag ich mich auch.

Info von Wikipedia:

Ende März 2009 gab die Band über einen Brief ihrem Fanclub bekannt, dass sich die Mitglieder in näherer Zukunft auf ihre Solokarrieren konzentrieren möchten, da es ihr unmöglich ist neue Partner für die Band zu finden. Eine Auflösung erfolgte nicht, sondern das Versprechen „sobald die Zeit reif sei“ als Band wieder zurückzukehren. Während Julian Kasprzik sich auf Fußball konzentriert, arbeiten die anderen drei Mitglieder an musikalischem Solomaterial.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab die Tage einen Bericht über den "Erfolg" von Some & Any gelesen. Single nur auf Platz 16 eingestiegen und in der Woche danach schon um 11 Plätze gefallen, Album nur auf Platz 47 eingestiegen. Das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Popstars Gewinner.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich hab die Tage einen Bericht über den "Erfolg" von Some & Any gelesen. Single nur auf Platz 16 eingestiegen und in der Woche danach schon um 11 Plätze gefallen, Album nur auf Platz 47 eingestiegen. Das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Popstars Gewinner.

In der ersten BRAVO nach dem Popstarsfinale gab's kein Some & Any - Poster, sondern ein Elif & Nik - Poster, wo "Die Sieger der Herzen" draufstand - hängt in meinem Zimmer. :zwinker