Vanessa finde ich laaangweilig und Leo extrem unsymphatisch!
Popstars - Du & Ich
-
-
Sirrpa, schon ausgetrunken?
-
Nik und Elif sind vorher ja sowas von an die Wand gesungen worden von Rihanna - besonders Elif hat man ja gar nicht mehr gehört.
Kann gar nicht verstehen, was die Jury da so begeistert hat.
-
Naja, Rihanna wird ja wohl gut bezahlt dafür....
-
Zitat
Original von Thaddäus
Sirrpa, schon ausgetrunken?
Meeeehr , meeehr...... -
Aber immer doch. Ich lade dich ein
Mal was anderes
hoffe is ok -
Zitat
Original von Thaddäus
Aber immer doch. Ich lade dich ein
Mal was anderes
hoffe is ok
dankesssön, habe für dich ein bissi amarettopunsch hier.
mann was für ein aufgeblasener kram für die zwei auftritte... -
oh my god, elenas pony KANN ich mir aber einfach nicht schöntrinken!
-
Elena??
-
Werbung: Die Sara Nuru ist so unglaublich hübsch!
-
-
Ja, die is sehr hübsch und so symphatisch.
Ah, stimmt, das war die Elena. In dieser Folge habe ich Probleme mit den Namen. -
Zitat
Original von Aschure
Nik und Elif sind vorher ja sowas von an die Wand gesungen worden von Rihanna - besonders Elif hat man ja gar nicht mehr gehört.Kann gar nicht verstehen, was die Jury da so begeistert hat.
Die müssen die loben jetzt im Finale. -
Elif gröhlt...oh nee......schade, dass die beiden nur optisch so süss zusammen sind.....
jaja, die Jury MUSS das jetzt gutfinden....oh Detlef kritisiert den Gesang?
-
Das is schön
-
Zitat
Original von Sirrpa
jaja, die Jury MUSS das jetzt gutfinden....oh Detlef kritisiert den Gesang?Das war jetzt so grottenschlecht gesungen, das konnte man gar nicht mehr schönreden.
-
Wollen die doch Leo und Vanessa oder haben die Elif & Nik kritisiert,damit die Elif & Nik - Fans Angst kriegen und anrufen?????
-
Hmmmmm, Gute Frage
-
Ja, ok bei dem Lob für Vanessa und Leo denke ich echt, dass die wollen, dass die Elif & Nik-Fans anrufen....
-
Die Ansage von D! grade an Vanessa & Leo bestärkt mich in dem Verdacht, dass eh längst klar ist, dass Elif & Nik gewinnen