Popstars - Du & Ich

• Zitat

Original von Aschure
    Ich befürchte ja immer noch, dass Nik und Elif gewinnen.

Elif ist der Liebling der Jury und sie soll viele Fans haben...

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte eh das Duo mit Irma gewonnen, aber ich bin wohl nicht die Zielgruppe :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Prombär
    Hm, ich hab wohl was nicht mitbekommen:
    Warum schaut ihr alle? Es ist doch erst Dienstag?! :gruebel

Ja, aber heute war das Halbfinale! Du hast aber nicht wirlich was verpasst. Es ist nur klar das Elif und Nick im Finale sind, die anderen vier müssen noch bis DO zittern und man kann noch für sie anrufen! Echt besch... wenn du mich fragst!

• Ich habe es bis jetzt nicht gesehen, aber heute habe ich mitbekommen das eine Teilnehmerin meinen Vornahmen hat. Was doch erstaunlich ist.

Mein Vornahme ist sehr selten. Dagmara heiße ich. Jetzt werde ich doch mitgucken und meinen Daumen drücken für Dagmara. :wave

• Jetzt muss ich da auch mal was zu schreiben!

Diese Elif geht mir soooooo dermaßen auf den Senkel!!!!!! Das schreiben sie ihr doch vorher auf, was sie sagen soll!

FÜRCHTERLICH!!!!!! :pille

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Diese Elif geht mir soooooo dermaßen auf den Senkel!!!!!!

Diese Frau möchte ich schütteln respektive ohrfeigen, sobald ich sie sehe. Ich mochte die von Anfang an nicht und als die Jury irgendwann mal meinte, Elif sei ja so intelligent, saß ich nur so da: :wow
    Ein Ausbund an Dummheit, das ist sie jedenfalls für mich :rolleyes
    Irgendwie ist die ganze Staffel fürn %&x!?, was auch die Aktion gestern wieder gezeigt hat, aber ich bin ja trotzdem so blöd und seh mir das immer wieder an :rolleyes

• Sie scheint ja auf jedenfall der absolute Liebling von Michelle zu sein!
    Sie hat mich gestern auch so aufgeregt, dass ich mir die Entscheidung überhaupt nicht mehr angesehen habe. Ich wollte nur noch zu meinem Buch!!!!!

Ich glaube nicht, dass ich mir das Finale ansehen werde. Werde einfach hoffen, dass ein Wunder geschieht und eines der anderen beiden Paare, bestenfalls Dagmara und Daniel, gewinnen!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :[

• Angeblich hat die Entscheidung, die endgültige Finalteilnahme erst am Donnerstag bekannt zu geben, schon vor der Show festgestanden.
    Glaube ich nur nicht dran. Die ganze Staffel ist ein Flop. Vermutlich ist mit der Zahl der gestern eingegangenen Anrufe und SMS die angepeilte Marke nicht erreicht worden.

• Die Vanessa mag ich ja auch, aber den Leo nicht. Und bei Dagmara und Daniel mag ich beide und ich finde auch, dass die sehr gute Stimmen haben und dem Druck auch gewachsen wären....
    Ich schaue aber nicht, ich weiss jetzt schon, dass ich mich über Elif nur aufrege... :grin

• Zitat

Original von Bouquineur
    Angeblich hat die Entscheidung, die endgültige Finalteilnahme erst am Donnerstag bekannt zu geben, schon vor der Show festgestanden.
    Glaube ich nur nicht dran.

Ich glaube das auch nicht. Den Tränen der Kanditaten nach hat da im Vorfeld jedenfalls nix festgestanden ...
    Große Zuschauerverarsche und trotzdem kann ich das Finale morgen wohl nicht auslassen :rolleyes

• Ich habs nicht gesehen, Nick und Elif sind im Finale? Es ist echt unglaublich. :fetch Ich mag beide nicht.
    Diesem Prinz Valium neben Dagmara kann ich überhaupt nichts abgewinnen und Leo ist auch blöd, sehr egoistisch.
    Ich fand Irma und Dingens waren ein nettes Duo.

• Die Staffel ist wirklich ein Flop. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Staffel davor auch so war und ich nur ein Erinnerungsdefizit habe. ...aber eigentlich mochte ich die Queensburry-Staffel :gruebel

Der Vorteil, da ich online gucke, ist, dass ich das meiste der Folge überspringen kann.