Jep ich bin gerade beim schauen!
Popstars - Du & Ich
-
-
Spät aber doch habe ich es eingesehen: Diese Staffel ist soooo langweilig!
Ich habs nebenher laufen, mehr nicht... -
Ja, diese Folge ist auch wieder sehr öde.
-
ja stimmt. was glaubt ihr wer rausfliegt??
-
Wer ist raus?
Konnte es gestern nach dem tollen New Moon nicht ertragen -
Esra und Valentina sind raus.
Du hast nichts verpaßt Bunte Welt. Es war langweilig. -
Zitat
Original von Thaddäus
Esra und Valentina sind raus.
Du hast nichts verpaßt Bunte Welt. Es war langweilig.Sehr gut, nächstes Mal gucke ich höchstwahrscheinlich wieder mit, bei diesem Schxxx!
-
Ich glaube, ich schaue nicht mehr
Es ist einfach so furchtbar fad geworden -
Nächste Woche fliegt mein Liebling
Dann hab ich kaum noch Grund, die Staffel weiter zu schauen.Gestern war es an Peinlichkeiten gar nicht mehr zu übertreffen.
Esra und Valentina fliegen raus und das einzige, dass ihnen einfällt, ist "Ich freu mich so für die anderen!"
Da denk ich mir dann auch, wofür diese dann überhaupt teilgenommen haben.
Elif und Nik nerven mich immer mehr.
Elif mit ihren ständigen Ansprachen, um sich in den Vordergrund zu drängen und dem ständigen "Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,...." -
Zitat
Original von Incomplete
Nächste Woche fliegt mein Liebling
Dann hab ich kaum noch Grund, die Staffel weiter zu schauen.wer ist das denn?? Du kannst es ja spoilern!
-
Marc und Irma
-
-
Was meint ihr denn wer heute fliegt?
-
Schwer... hab gerade schon versucht rauszuhören, bei dem die da alle am meisten kreischen....
-
Ich HOFFE, dass Leo und Vanessa fliegen, da ich Leo wirklich nicht mag, der erinnert mich immer an so einen schleimigen möchtegern Macho, der sich für was besseres hält...
Ich bin dafür, dass Dagmara und Daniel gewinnen, da Elif und Nik kein Pop machen sollen sondern ihren eigenen Weg mit einer Rock-Karriere starten sollen. Pop ist wirklich nicht deren Ding...Ich finde diese Art von Musik, die Popstars macht, passt am besten zu Dagmara und Daniel
-
Ich mag Vanessa so gerne, aber Leo nicht
Elif und Nick begeistern mich ebenso wenig wie Dagmara und Daniel... also muss doch Wohl oder Übel Vanessa gewinnen (+ Leo, da wird man nicht herum kommen )
-
Also ich denke auch das Leo und Vanessa weiter kommen und vielleicht Dagmara raus muß. Ist vielleicht nicht so die Zielgruppe?
-
Also ich finde die Show total schlecht... hoffe das Finale wird besser...
-
Ich befürchte ja immer noch, dass Nik und Elif gewinnen.
-
Zitat
Also ich finde die Show total schlecht... hoffe das Finale wird besser..
Ich habe die Hoffnung so langsam aufgegeben.