Popstars - Du & Ich

• Zitat

Original von Bones

Danke Prombär! Am Anfang hat das Video ziemlich geruckelt und nun soll ich ein Plugin installieren. Ich sträube mich immer etwas bei so was. Ist das ein liebes Plugin? Hoffentlich ist die Qualität danach besser, nicht, dass mein Compi zu schwach ist.

meinst Du nicht, dass Du zumindest schreiben solltest, wie das Plugin heißt, das installiert werden soll, wenn wir Dir sagen sollen, ob es ein "liebes" Plugin ist?
    ich kann natürlich auch meine Kristallkugel auspacken :bonk

Queedin <-- Hotline-geschädigt.

• Zitat

Original von Thaddäus
    Ich finde bei leo ist kaum etwas verändert, abe rbei kurzen Haaren ist das ja auch schwer.
    Aber das Mädel (ich weiß ihren Namen nicht) sieht komisch aus.
    Kann auch daran liegen, dass ich rote Haare nicht gerne mag.

Nein! Irmas schöne natur-hellrote Haare überfärbt, schrecklich!

• Valentina trifft zwar brav alle Töne, aber ihre Stime geht mir entsetzlich auf die Nerven. Bei Elif ist es genau andersherum: Ich finde, sie singt nicht besonders gut, aber ich mag ihre Stimmfarbe total gerne....

• Haben Alex und D! Zoff? Die beiden sieht man gar nicht mehr zusammen. Merkwürdig auch, dass immer nur zwei von der Jury entscheiden.

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Aschure
    Haben Alex und D! Zoff? Die beiden sieht man gar nicht mehr zusammen. Merkwürdig auch, dass immer nur zwei von der Jury entscheiden.

Ich glaube, das wäre schon durchgesickert. D! sagte letztens, dass er zwischendurch immer wieder nach Deutschland fliegen muss. Vllt liegt es daran. Ich hoffe ja immer noch, dass zwischendurch einfach mal die doofe Michelle weg ist.

• Ich bin ja noch im Dienst und konnte es mir deswegen gestern nicht ansehen! Aber ihr habt mich auf Irmas neue Frisur neugierig gemacht und ich werde mir am Samstag die Wiederholung "reinziehen"! :lache Hat sie sich ernsthaft ihre schönen rotblonden Haare färben müssen?

"Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka

:lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

• Zitat

Original von Incomplete
    Ich glaube, das wäre schon durchgesickert. D! sagte letztens, dass er zwischendurch immer wieder nach Deutschland fliegen muss. Vllt liegt es daran. Ich hoffe ja immer noch, dass zwischendurch einfach mal die doofe Michelle weg ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :lache aber hier ist wohl die Hoffnung vergebens.

@bula, ja die Haare sind jetzt knatschrot, und nach dem Umstyling hatte sie eine Art "Tütü = puschelige Locken" durch Extensions. :yikes Ich wäre schreiend aus dem Laden gelaufen, wenn die das mit mir gemacht hätten.
    Und bei Leo fand ich, dass der einfach mal einen neuen Haarschnitt bekommen hat - Umstyling würde ich das nicht nennen.

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Jetzt musste ich doch schon hier reinschauen. Aytug ist raus? Naja, den werde ich nicht doll vermissen.

Queedin : ich kann dir leider nicht sagen, wie das heißt. Dort steht bloß "Eine neue Plugin-Version ist verfügbar und muss installiert werden".

Aber ist auch egal, es stimmt schon, Pro7 dürfte sich das gar nicht erlauben. ;-)

• Zitat

Original von bula84
    Ich bin ja noch im Dienst und konnte es mir deswegen gestern nicht ansehen! Aber ihr habt mich auf Irmas neue Frisur neugierig gemacht und ich werde mir am Samstag die Wiederholung "reinziehen"! :lache Hat sie sich ernsthaft ihre schönen rotblonden Haare färben müssen?

Ja, in knallrot. :rolleyes :pille

• Dazu hab ich gerade noch folgendes Video auf Youtube gefunden: /watch?v=AZ6lYZKcBV4 (einfach die normale Addy von Youtube davor machen)
    Stimmt anscheinend alles. ;)