Dann habt ihr wenigstens keine Werbung.
Popstars - Du & Ich
-
-
Zitat
Original von Thaddäus
Dann habt ihr wenigstens keine Werbung.Ja, denn eigentlich ist es ja Werbung mit ein paar Popstars-Trailern zwischen drin!
-
Da hast du vollkommen recht. Das nervt sehr.
-
Valentina kommt mir vor wie eine schlechte Schauspielerin... so künstlich
-
Ich kann die Namen leider nicht.Wie heißt die mit der lauten Stimme?
Was ich grad von der gehört hab, hat sich nicht so gut angehört. Dabei hab ich gedacht, dass sie eine von den richtig guten ist... -
.... das denkt sie auch von sich.....
-
Zitat
Original von Natascha
Ich kann die Namen leider nicht.Wie heißt die mit der lauten Stimme?
Was ich grad von der gehört hab, hat sich nicht so gut angehört. Dabei hab ich gedacht, dass sie eine von den richtig guten ist...Das ist Valentina....
Die bleibt aber bestimmt noch ein bißchen in der Sendung... die sorgt ja schließlich für "Stimmung"
-
Oh, nun macht sie einen auf Mitleid.
-
Oha. Die Robbiegruppe ist gar nicht schlecht.
-
Ich musste mich stark zusammenreißen, um nicht bei Burims Abschied mit zu weinen. Der arme Jung.
Die haben ja alle mächtig verdödelt im Studio... -
Ich finde es ist mal wieder der falsche rausgeflogen.
Nik war doch so schlecht, oder? -
Zitat
Original von Thaddäus
Ich finde es ist mal wieder der falsche rausgeflogen.
Nik war doch so schlecht, oder?Verstehe ich auch nicht, hat der die bestochen oder was?
-
Wahrscheinlich. Alles Mafia da
-
Absolut!
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich hätte auch eher Elena statt Nik weitergelassen! Aber wer fragt schon uns ? Heute bin ich mal auf den Zoff zwischen Elif und Valentina gespannt, das wirkte so gestellt in der Vorschau...Das dachte ich auch, als ich die Vorschau gesehen hab. Umso tiefer bin ich heute in die Couch versunken, als ich gesehn hab, dass es doch nicht gestellt ist. Also mittlerweile gibt es schon einige, die ich nicht mehr sehen kann. Und meine Schadenfreude heute war riesig, als Manu den Auftritt vermasselt hat.
Dass Sandra rausgeflogen ist, find ich jetzt nicht so richtig schlimm. Sie war zwar `ne Süße, hat mir aber viel zu nasal gesungen und so bisschen tranfunselig war sie ja auch. Nu ja... -
Ich fand Nik gut
Manuela hat eine unglaublich krasse Konstruktion ihrer Wirklichkeit -Sie sieht sich als ehrlich, dabei ist sie eigentlich nur so dermaßen unfähig, auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen. Die merkt gar nicht, was sie da manchmal abzieht. *kopfschüttel*
Die Sendung im Internet hat auch Werbung -ich hab um 22.45 abgemacht, die Sendung geht 1:30 h und ich bin jetzt erst fertig. also auch etwa 20-25 min. Pause.
-
Ich wette das Nik eh schon im Duo feststeht. Soll der Sender mir erzählen was er will.
Nik kann doch eh machen was er möchte.... -
So schlecht fand ich Nik gestern gar nicht
ZitatManuela hat eine unglaublich krasse Konstruktion ihrer Wirklichkeit -Sie sieht sich als ehrlich, dabei ist sie eigentlich nur so dermaßen unfähig, auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen. Die merkt gar nicht, was sie da manchmal abzieht. *kopfschüttel*
Ganz genau meine Meinung!
Schade, dass sie gestern nicht raus gefallen ist. Ich mochte sie schon seit längerer Zeit nicht mehr.Die Versöhnung von Valentina und Elif fand ich ja nett.
-
Zitat
Original von Anahid
Ich wette das Nik eh schon im Duo feststeht. Soll der Sender mir erzählen was er will.
Nik kann doch eh machen was er möchte....Traurig aber wahr.... wenn ich sehe, welche 6 Personen im Halbfinale sind, wird mir ernsthaft schlecht. Das kann es einfach nicht sein. Ich glaube, Pro7 und die Plattenfirma wollen, dass das Duo mit Ach und Krach scheitert. -
Woher weißt du das denn? Und verrat es mir !!!