Hmm, ich finde Dagmara garnicht so unmenschlich. da gibt / gab es wohl schlimmere.
Popstars - Du & Ich
-
-
Ein Unmensch ist Dagmara nicht. Sie ist eine selbstbewußte Frau. Sie weiß was sie will und macht den Mund auf.
Sie kann gut singen und toll performen.
Wenn ich überhaupt nicht mag ist Valentina. Sie denkt sie ist was ganz tolles und was besseres als die anderen. Das hat man letzte Woche schon gemerkt ("Meine Stimme ist mir zu schade für Britney Spears") und das hat man auch gestern wieder gemerkt ("Die waren schon damals alle eifersüchtig in der Schule auf meine Stimme")...
-
Ja, da gebe ich dir definitiv recht!
Die ist schon sehr merkwürdig -
Ja...
Also im Moment mag ich Elif, Irma und Vanessa(keine Ahnung ob die das ist... Oder war das Steffi :lache... Die waren beide blond... :lache... Hatte gestern den Snow Patrol Song!!) -
Ich mag Valentina
Hab gestern voll nicht viel mitbekommen, weil ich anderwärtig beschäftigt war, werde die Folge aber nachschauen.
Aber als sie zum Sport raus geholt wurden, war es dan 7:10h? Und hieß es in dem Zusammenhang "früh aufstehen"? Ich dachte, es wäre 4h morgens oder so... 7h finde ich normal, immerhin "arbeiten" sie ja
-
Ich hab letzte Woche auch nicht geschaut, nur die letzten Minuten.
Dass Sido über Popstars lästert, hab ich schon vor einiger Zeit in Wiki gesehen, als ich mir da angeschaut habe, was aus den alten Bands geworden ist. Und soweit ich mich erinnere, hat schon die Moderatorin der ersten Staffel (Milka oder so?) gemeint, die freie Entscheidung der Jury wäre nur ein Fake. Ich glaub, damals hieß es, die Jury würde Zettel bekommen, wer weiter soll.
Kate und D! bekommen ein Kind?
-
Guckt heute keiner?
-
Mein Gott, endlich ist die schreckliche Julia raus
Meine Lieblinge sind alle weiter (oder dürfen sich nomma beweisen)
Elif, Elena, Valentina, Nick und Vanessa
(Meinte nicht Mark, sondern Nick!!! Sorry!)
-
@Kevin:
Wir teilen uns die FavouritenDie Entscheidung hab ich heute gar nicht geschaut... irgendwie werd ich da immer angerufen. Jetzt schau ich eh nur einmal in der Woche fern und dann das
-
Hach, nach der Entscheidung heute bin ich echt zwiegespalten...Andy hätte ichs doch sehr gewünscht, weiterzukommen, obwohl er zugegebenermaßen immer schwächer wurde. Manche anderen, wie z.B. Irma, sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, ich bin nur nicht sicher, ob sie jemals der Typ für `ne Popstars-Band sein wird.
-
Die Entscheidung war absolut okay. Aber Valentina geht menschlich echt fast gar nicht - boah ist die eingebildet... Und sorry: ich finde ihre Stimme überhaupt nicht ansprechend, null Gefühl.
-
Find ich auch, sie ist einfach nur laut. Und in meinen Ohren klingt ihre Stimme noch wahnsinnig kindlich. Das hab ich grad letzte Woche im direkten Vergleich mit Dagmara wieder gedacht.
-
Ich finde Valentina ihre Stimme auch nicht besonders ansprechend... und menschlisch ist sie zum davon laufen! Aber Popstars braucht nunmal eine Zicke im Bandhaus
-
Ich find unheimlich, wie überschminkt Queensburry sind O.o Das Make-Up geht ja gar nicht, so dick ist das.
Und Leonardo ist ja mal voll der A***. Nach vorne einen auf nett, aber dann mit Jana so richtig daneben. *pfui*
Ich hab bei der Entscheidung immer richtig gelegen, wer weiterkommt.
-
Wer ist denn letzte Woche alles raus gefallen? Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, das (nach)anzuschauen.
-
Julia und Andy sind ganz raus.
-
Danke
-
Zitat
Original von JASS
Und Leonardo ist ja mal voll der A***. Nach vorne einen auf nett, aber dann mit Jana so richtig daneben. *pfui*
Den mochte ich von Anfang an nicht
-
Der hat mich das letzte Mal zu sehr an meinen verhassten Ex-Mitbewohner erinnert und deswegen mag ich ihn auch nicht.
-
Soooooo...
Noch eine Stunde, dann geht es los
Bin schon gespannt, was sie alles auf ihrem Tripp durchs Ammiland erlebenWird bestimmt wundertoll!