Ich werde heute mal reinschalten und wenn ein paar dabei sind, die mir gefallen, guck ich's weiter.
Bisher hab' ich noch gar nicht reingeschaut.
Popstars - Du & Ich
-
-
Okay, ich gucke rein.
Aber nur wegen dir, Thaddäus.
Und dir Tascha.
Allein gegen Detlef!, das halte ich nicht aus, aber mein Fazit kommt höchstwahrscheinlich erst morgen. -
Super, dass ihr mit guckt! Muss man nicht so alleine lachen
-
ich mache gerade aus, das wird ja immer dämlicher......
-
Ich habs durchgehalten *gg* Was wolt ihr werden?????
POPO Stars =)
-
Ich hab mich gestern wahnsinnig über den Treppen-Steig-Mist aufgeregt. Und kaum, nachdem ich meinte, wie gefährlich das ist, lag auch einer flach und musste ins Krankenhaus. ...
In dieser Stafel fangen die irgendwie falsch an. Gleich große Auftritte ohne viel Coaching und Sport-Wahnsinn ohne Training. Als ob sie nur wollen, dass die Kandidaten doof dastehen.
-
Nach diesem scheiß Treppensteigen war's für mich aus. Das ist doch echt mal hammer krass.
Besonders läuft Dagmara (?) einfach weiter und sagt 'Da unten liegt einer/ Andy' oder so und ich denk' mir echt: Hallo, gehts noch?
Wer ist rausgeflogen? -
Sarah ist rausgeflogen.
Ja, bei mir ist der Reiz auch nach jeder Show immer weniger da.
ZitatIn dieser Stafel fangen die irgendwie falsch an. Gleich große Auftritte ohne viel Coaching und Sport-Wahnsinn ohne Training. Als ob sie nur wollen, dass die Kandidaten doof dastehen.
Das finde ich auch! Die bekommen ja kaum Training.
-
Ich hab zwar keine einzige Folge gesehen, aber gerade in der Zeitung gelesen, dass irgendein Andy aus Trier dort ist.
Wie ist er so?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Nach diesem scheiß Treppensteigen war's für mich aus.Bei mir wars auch fast so.
Ich hab' noch ein bisschen weiter geguckt...bis zum Ende von Marit Larsen.
Irgendwie interessiert mich diese Staffel bis jetzt mal so gar nicht. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hab zwar keine einzige Folge gesehen, aber gerade in der Zeitung gelesen, dass irgendein Andy aus Trier dort ist.Wie ist er so?
Das war der, der beim Laufen zusammengeklappt ist. -Ansonsten ist er eher unauffällig.
-
Zitat
Original von JASS
Das war der, der beim Laufen zusammengeklappt ist. -Ansonsten ist er eher unauffällig.
Da ich das nicht gucke (siehe oben), weiß ich gar nicht, wer zusammengeklappt ist. Außerdem frag ich mich gerade, ob das eher eine Topmodels-Nachmache sein soll oder die Leute zum Singen suchen. Warum laufen die denn da? Muss ich das verstehen.
Aber danke trotzdem, JASS -
Also mich persönlich intressiert die Staffel auch nicht so. Ich schalte nur immer rein, und wenn ich sehe, dass Elif (wird sie so geschrieben?) noch dabei ist, bin ich beruhigt und schalte wieder um bzw lese ein Buch. Ich persönlich mag Elif und Harry. Obwohl ich grade gar nicht weiß ob Harry noch dabei ist.......
-
Das Laufen soll angeblich sein um die Ausdauer zu trainieren, weil du auf der Bühne ja fit sein sollst. Aber wie schon oben gesagt wurde, ist es quatsch untrainierte Leute da hoch zu schicken und zu erwarten, dass sie nicht zusammen klappen.
-
Harry ist schon draußen seit vorletzter Woche.
-
Die Pauline ist ja wohl eine dumme Kuh (milde ausgedrückt)
-
Ich wollte es heute nochmal versuchen, aber als da irgendeine angefangen hat zu heulen, nur weil ihr die Haare kürzer geschnitten wurden, war's mir zu blöd.
-
Das war die Pauline.... wobei ein bißchen kann ich es ja verstehen mit den Haaren, zumindest das sie Angst haben...
-
Ach, die war das, hab sie gar nicht erkannt.
Ja okay, Angst. Aber gleich heulen anfangen? Find ich kindisch. Aber kann mir ja auch eigentlich egal sein. -
Ähm... also wenn das jemand sieht... der Friseur, der ja total ausgebucht ist usw. hat der nicht gerade da bei den Vorbereitungen zur Bühnenshow die Haare der Leutchen gemacht?!