Ich habe gestern abend nicht geguckt. Hatte auch nicht so richtig Lust darauf.
Popstars - Du & Ich
-
-
Guckt denn heute auch keiner?
-
ich hab es teilweise im hintergrund mitlaufen lassen und stelle gerade fest, daß alles was der dättläff "choreographiert" seit jahren identisch aussieht
ist wohl eine art tanz-bohlen
-
Schaue so ein bißchen... finde das aber mehr schlecht als sonst was...
-
ja es nervt einfach nur noch, entweder dieser pseudospannungsmist oder werbung
-
Diese Staffel reizt es mich auch nicht so.
Die letzten Jahre war es irgendwie besser. -
Ich war gestern schon so müde, dass ich beim besten Willen nicht schauen konnte. Ich schau aber die Folge im Internet heute noch nach und dann tu ich meine Meinung kund
-
Zitat
Original von Prombär
Ich war gestern schon so müde, dass ich beim besten Willen nicht schauen konnte. Ich schau aber die Folge im Internet heute noch nach und dann tu ich meine Meinung kunddann mal viel "spaß"
-
Also irgendwie klappt das mit dem Ansehen auf der Seite von Pro7 eh nicht
So was Dummes und ich hätte mich schon auf tolle Abendunterhaltung gefreut
-
Jetzt gehts und ich find die Jonas Brothers toll
Und Alex erinnert mich irgendwie an ein Seepferdchen
-
Zitat
Original von Prombär
Jetzt gehts und ich find die Jonas Brothers tolldas find ich jetzt
-
Ich bin noch in einem Alter, in dem ich das darf
-
hömma da steht Studentin, so jung kannst gar nicht mehr sein
obwohl auf der anderen Seite hörst du da was, das geht alten Leuten wie mir auf den Sack........ vielleicht doch nicht so falsch...... ich krieg Kopfweh -
Kann mir mal einer erklären, warum die diesen unerträglichen Aytuk drin gelassen haben?????????
-
Ich finde die diesjährige Staffel bisher auch nicht so der Brüller. ... und ich hab so meine Zweifel, dass ein Popstars-Duo über die erste Single hinaus bestehen bleibt.
Die unerträglichen bleiben immer ne Weile drin, wegen der Quoten
-
Mal ehrlich: Wer lässt die den fast ungecoacht auf die Bühne???? Oder habe ich nur das Gefühl, dass die Leute mit Coaching NICHT besser werden?
-
Hm. Ich glaub schon, dass sie besser werden. Nur nich innerhalb von 2 Wochen.
-
Also ich hab die Sendung letzte Woche aufgenommen und vorgestern nachgeschaut - schön die Werbung überspult So gehts ganz gut, dauert auch plötzlich gar nicht mehr so lange, und man kann danach ins Bett gehen und hat noch Zeit zum Lesen, ich glaube so mach ich das jetzt immer, "live" ist ja echt anstrengend...
-
*lach* Hört sich mit dem Aufnehmen nach einer guten Alternative an. Leider kann ich des net.....
Mein Freund gut immer bei 1 und 1, zwar auch erst einen Tag später, aber ohne Werbung -
Immer wieder Donnerstags..... wer guckt denn heute mit???