Ich!!
Popstars - Du & Ich
-
-
Ich bin auch wieder dabei
Ich weiß aber nicht, ob ich bis zum Schluss durchhalte, ich bin so müde *gähn* -
Die ist ja aufgedreht...
Hat mal einer ne Valium??? -
Ja, ganz dicht isse nicht
-
Ach, ich muss mich grad so fürchterlich fremdschämen
Die ist a anstrengend!!!
-
ich würde ja behaupten, die ist besoffen... oder zumindest angesäuselt... das geht gar nicht!!
-
Warum gibt die eigentlich ihren Joker schon so früh her? Immer nämlich...
-
Ui, ein Twilight-Song! (Die mit der Gitarre)
-
Das wußte ich doch, dass sie bei der mit der Kate Nummer ankommen.
-
Is das geil..... Kate ist mit Ben zusammen......
-
War ja klar, dass die jetzt wieder kommt. Die nervt mich...
-
Zitat
Original von Thaddäus
Is das geil..... Kate ist mit Ben zusammen......War das jetzt peinlich
-
Das hatten wir doch schon mal, den Spruch, oder????
Haben auch schön peinlich reagiert oder? -
Ich muss jetzt einfach schlafen gehen... Könnt ihr schreiben, wer weiter gekommen ist? Danke
-
Ist auch sehr langweilig heute.
Das mache ich!! -
Ich hab die letzten 15 Minuten kaum noch was mitgekriegt. Ich glaube, ich geh jetzt auch mal ins Bett.
-
Ich berichte euch!
Schlaft schön -
Weiter ist .............
Niklas. -
Zitat
Weiter ist .............
Und das ist auch gut so. Den fand ich nämlich echt gut.
Eigentlich war´s doch heute ganz witzisch... Habe ein paar Mal laut gelacht... was immer ein bißchen dämlich aussieht, wenn man alleene vor der Kiste sitzt. Naja, was soll´s.
-
Also, ich muss sagen, ich find die Staffel bis jetzt ziemlich schlimm. Die Jury nervt mich kolossal, ich hab das Gefühl, D! wird immer selbstgefälliger. Und was ich am schlimmsten finde, ist, dass jede Woche jemand aus Mitleid weiterkommt. Entweder liegt die Mama wegen der Schilddrüse im Krankenhaus oder wie heute "Ich war immer allein! Meine Mama war immer arbeiten und musste das große Haus abbezahlen!" Ja hallelujah, wenigstens gabs ein großes Haus... Und bei den Leuten ist es dann immer wurscht, wie die Qualität ist, weiter sind sie. Boah, da könnt ich jede Woche in die Luft gehen.
Ansonsten hab ich bisher irgendwie wenige Leute gesehen, die ich wirklich gut fand. Mal sehen, vielleicht wirds in der Entscheidungsshow bisschen klarer.
Eigentlich frag ich mich jedes Jahr aufs Neue, warum ich mir das antue, der Fremdschämfaktor steigt und steigt und irgendwie wirds immer schrecklicher. Und trotzdem muss es einfach irgendwie sein...