ZitatOriginal von Anahid
Doooch für ihn hat sie Ben verlassen oder so ähnlich munkelt man, naja da muss ja letztes Jahr schon was gelaufen sein
ach und von Kate kriegt er jetzt wohl nix mehr zu fressen
ZitatOriginal von Anahid
Doooch für ihn hat sie Ben verlassen oder so ähnlich munkelt man, naja da muss ja letztes Jahr schon was gelaufen sein
ach und von Kate kriegt er jetzt wohl nix mehr zu fressen
Ja eben, D! und Kate haben sich auch glaub ich im Zuge der letzten Staffel kennengelernt. Bin immer noch bisschen empört, schließlich ist er kurz vorher erst das zweite Mal Vater geworden. Na ja... Zumindest hab ich mich gekringelt, als Harry dabei ins Stottern kam. Auch wenn ich diese ganze "Goldene Mikro"-Geschichte eher peinlich finde.
Ja, ich hab auch gut gelacht bei der Aussage von diesem Henry...
Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich fand da stimmlich bis jetzt echt nicht so die Kracher dabei... Und dieses Getue mit dem goldenen Mikro... Das ist doch total hirnig, die wissen doch gar nicht, ob da nicht noch wer mit 'ner viel besseren Stimme kommt?! Kriegt der dann auch son goldenes Teil????
Und das D! mit Kate zusammen ist, wußte ich auch nicht!
Ja, die Sache mit Kate und D! hat mich wirklich auch überrascht. Aber da muss man nur mal googlen, das scheint wirklich zu stimmen...
Und wie gesagt, das ist für mich auch die Erklärung, warum das Ding mit dem goldenen Mikro eingeführt wurde. Und dann noch die Nummer "und jetzt noch ein Duett singen" - Hallo? Bessere Promotion für Kate gibt es wohl nicht. Sorry, aber das riecht für mich zu sehr nach Darstellung. Zumal sie bisher immer gesagt haben, wenn jemand gut ist, hat er auch kein Problem die nächste Runde zu überstehen. Also was soll das jetzt???
Vor allem...dann kommt Kate raus, singt mit xy nochmal ein Duett und der Gute ist dann doch gar nicht mehr sooo toll...und dann? Nimmt sie ihr dämliches Mikro und geht dann wieder? Also, ich finds auch wirklich mehr peinlich als sonst irgendwas.
Wer guckt heute wieder mit?
Mist, ich sitze noch im Büro...
Mach dir keine Gedanken, wir Dokumentieren alles!
Hier bin dabei! Geht gleich los
Super! Mal gucken, wie es heute so abgeht.
In der Vorschau ging es ja schon richtig ab...
Ja, ich bin mal gespannt ............
Die Gitarre war doch nur Deko oder?!
Hmm, man weiß es nicht.
Aber ihr Lippenstift ist krass ,oder?
Jetzt wo Du es sagst... ich glaub... ich brauch meine Sonnenbrille Vielleicht war ja wieder Schminke in der Wendy?!
So, ich schaue auch mal wieder mit.
Die zwei Duos vorhin fand ich echt nicht schlecht. Aber die jetzt gerade vor der Werbung waren ja wohl nicht erst gemeint, oder?
Nee, das glaube ich auch nicht. Die wollen doch nur Streß machen.
Also die Kleinere sang ja echt nicht schlecht, aber die andere?
Habe ich das schonmal gefragt? Ich weiß es nicht, ich frage einfach:
Wer singt denn dieses Jahr das Titellied? Ich frage mich das schon seid der 1. Folge.