Ich sollte echt 'nen Bogen um diesen Thread machen, ihr macht mich neugierig ... Aber ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht den Fernseher einzuschalten ...
Popstars - Du & Ich
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich sollte echt 'nen Bogen um diesen Thread machen, ihr macht mich neugierig ... Aber ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht den Fernseher einzuschalten ...
Ach komm, gesell dich doch zu uns! -
mist, jetzt habe ich geträumt.
sind die zwillinge gerade weiter gekommen? -
Zitat
Original von Sunlight
Ach komm, gesell dich doch zu uns!Aber ich wollte doch lesen ...
Hab mein Buch seit Montag nicht mehr angeguckt und dabei will ich doch wissen, wie's weitergeht ... -
Die Blonden mit dem Geschnipse? Das haben sie nicht gezeigt...
-
Ja, die "Braut" fand ich auch ganz funky. Mal sehen, wie die im Recall ist.
Hey, ich hab anscheinend auch geträumt und könnte Dir nicht sagen, ob die Zwillinge weiter sind... Bin ich denn
Aber eben kurz vor der Werbung: erst bei Popstars vorsingen und dann bei Papi auf dem Schoß heulen? Manche sind echt noch zu klein...
-
Na toll, jetzt isses passiert! Der Fernseher ist an ...
Na, hab eh noch ein Schlafdefizit aufzuholen ...
-
Warum müssen mich meine Eltern immer im falschen Moment rufen? Was war jetzt mit diesem Harry? Hab nur noch den Anfang von "Beauty and the Beast" gehört.
-
Der hat das goldene Mikro gekriegt... darf also eine Runde überspringen
So sind sie... die Eltern
-
Zitat
Original von Miss J
Der hat das goldene Mikro gekriegt... darf also eine Runde überspringenSo sind sie... die Eltern
Danke für die Info! Ja, so sind sie...
Schon wieder dieses doofe Mikro? Na, wenn's sein muss. -
Zitat
Na toll, jetzt isses passiert! Der Fernseher ist an
ich wußte, dass du nicht wiederstehen kannst
-
Lach du nur!
Mir geht nur diese Blondine in der Mitte auf den Keks ... Wie wenig Hirn kann man eigentlich haben ...
-
Immerhin hat sie noch nicht "I leiki leiki like it" gesagt...
-
Aber dafür gab's gleich am Anfang mal wieder eine Runde Feenstaub.
-
Mooooment die Trulla da gerade...
Von D! + Michelle hat sie ein "Ja" und von Alex ein "Nein"... Alex sagt sie soll den Text nehmen, dann hätte sie wohl von Alex ein "Ja" bekommen... dann nehmen aber die beiden anderen ihr "Ja" zurück.... dreht man sich nicht irgendwie im Kreis?!
-
Ja, aber so behält man doch die Spannung bis zum Schluß
-
...ja, wie ungerecht, daß man als Sänger sich auch noch nen Text merken und vortragen soll
-
Na, ich finde das Drehbuch könnten sie dann aber mal ändern...
-
Liegt das eigentlich an mir, an meinem Fernseher oder tatsächlich an den Kandidaten, dass mir alles so schrill vorkommt?
-
Ich glaube, das liegt weder an dir, noch an deinem Fernseher... ist bei mir genauso.