total dämlich, da hätten sie lieber die Nullnummern zeigen sollen, statt dieses Pseudodrama von wegen, nicht weiter, doch weiter, nur weiter wenn, Wackelkandidat...... man kann es auch übertreiben
da zieh ich mir lieber Bohlen seine dummen Sprüche
total dämlich, da hätten sie lieber die Nullnummern zeigen sollen, statt dieses Pseudodrama von wegen, nicht weiter, doch weiter, nur weiter wenn, Wackelkandidat...... man kann es auch übertreiben
da zieh ich mir lieber Bohlen seine dummen Sprüche
Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig, dabei hatte ich mich so drauf gefreut Mal schauen, wie die nächsten Folgen werden.
ZitatGegen die Erfahrung von Michelle möchte ich ja gar nichts sagen... aber ihr Verhalten und ihre Art gehen gar nicht...
Ich sach nur: I leiki leiki like it
ZitatOriginal von killerbinchen
Ich sach nur: I leiki leiki like it
danke nu is mir wieder
ZitatIch sach nur: I leiki leiki like it
Da bin ich jedesmal kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen...
sollen wir das alle mal in die Sig schreiben
Uuuuuund wer guckt heute Abend dennoch weiter ???
Ich habe letzte Woche nicht geguckt, also habe ich noch keinen Plan was da abgeht, aber heute werde ich es mir antun. Dabei kann man wunderbar bügeln
Ich werd auch wieder schauen. Die Pausen sind so schön lange, dass man immer fast ungestört lesen kann (unterbrechen muss man ja nur für die paar Minuten Popstars dazwischen)
Ich werd auch auf jeden Fall weiterschauen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das wieder 2 Stunden Fremdschämen und Tobsuchtsanfälle werden und ich jetzt schon Magenschmerzen krieg, wenn ich an "liki liki like" denke. Aber "Popstars" gehört seit Jahren einfach dazu und irgendwie zieht es mich doch immer wieder in einen Sog.
Ich werde es wohl auch schauen oder aufnehmen... ich hoffe es wird besser als letzte Woche...
Vor allem hoff ich, dass man heute auch mal ein paar gescheite Stimmen hört. Jury hin oder her, auch gesanglich war das letzte Woche ja gruselig.
Also gesanglich war ich auch total enttäuscht. Am Ende dachte ich nur, super und das waren jetzt die übriggebliebenen Highlight-Stimmen... gruselig.
Ich musste die Sendung letzte Woche aufnehmen. Das hatte aber den Vorteil, dass ohne die ganze Werbung sie seeeehr schnell durchzuschauen ist. Vielleicht mache ich das wieder so, wenn's wieder so zäh läuft.
Also ich lese heute abend wohl lieber ein Buch - ich fand es letzte Woche unterirdisch grottig.
ZitatOriginal von Prombär
Ich werd auch wieder schauen. Die Pausen sind so schön lange, dass man immer fast ungestört lesen kann (unterbrechen muss man ja nur für die paar Minuten Popstars dazwischen)
Genau so mach ich's auch.
Ich tue es mir auch nochmal an!
Bin sowieso hundsmüde und mal gucken wie lange ich durchhalte!
Bin auch wieder dabei und die erste Pause ist ja gerade... ich lese auch zwischendurch, sind ja fast immer 10 Min.
Aber ich habe sonst nix, was ich in der Woche an Fernsehen habe und es entspannt doch manchmal irgendwie.
Ich werd´ den Absprung wohl nie schaffen, oder vielleicht mit 40?
Also ich gucke Popstars voll gerne...
Ich mag das wie man sehen kann, was hinter den Kullissen abgeht und so
Genau so wie bei Germany's Next Topmodel und so
Ich guck es mir ja sonst auch gerne an. Aber was letzte Woche da abging war einfach dumm.
Außerdem sieht man so doch auch nicht wie es wirklich hinter den Kulissen zugeht.
Mich wundert es, das meine Katze so friedlich auf dem Sofa pennen kann, bei so manchen gequieke da...
Die Party-Trulla fand ich irgendwie cool... hat mich an Nina Hagen erinnert....