Jetzt soll mir nochmal jemand sagen, dass das nicht von vornherein abgesprochen ist.
Durch Zufall hat er seinen Joker bis zur letzten Minute- haha.
Popstars - Du & Ich
-
-
Überraschung!
-
Gott, hab ich gerade gelacht! Das ist doch bescheuert. Und sowas von vorhersehbar, dass es schon keinen Spaß mehr macht.
-
-
duuuuuuuuuuuuumm
ob ich nächste Woche gucke, wage ich zu beweifeln ....
-
Zitat
ob ich nächste Woche gucke, wage ich zu beweifeln .
Ich auch!
-
Mensch, ich hab mich doch soo gefreut auf die neue Staffel! Die letzten haben mir echt gefallen und es hat Spaß gemacht. Aber das heute war langweilig. Mal sehen... wenn das nächste Woche wieder so ist, lass ich es eben.
-
Laaaaaangweilig, was soll dieses abgesprochene Getue?
Und dan sieht D! so scheiße aus
-
Zitat
Original von Thaddäus
Jetzt soll mir nochmal jemand sagen, dass das nicht von vornherein abgesprochen ist.
Durch Zufall hat er seinen Joker bis zur letzten Minute- haha.Weil das so völlig überraschend war, haben sie ja auch schon Sonderurlaub beantragt, bevor sie überhaupt einen Ton gesungen haben....
Da war doch eigentlich schon klar, wie der Hase läuft.
Wer macht schon seinen AG kirre, bevor überhaupt klar ist, ob man eine Chance hat? -
Einen Donnerstagabend mit dem Mist vergeudet...
Ein neuer Off-Sprecher: völlig daneben.
Die Jury total unecht: noch mehr daneben.Die Bine wird also ab jetzt kein Popstars mehr gucken (wenn sie´s schafft) und lieber wieder LESEN!
-
Affig fand ich auch, dass D! sich vor schokolade ekelt.
Mal ehrlich Diät hin oder her, dann legt er halt noch ne Joggingrunde drauf...
Ich glaube ja er leidet an Magersucht
-
Zuerst habe ich mich gestern auch total gelangweilt, aber dann hab ich e mit meiner über 60-Jährigen Tante angeschaut und wir haben uns köstlich amüsiert
Dass die beiden Zwillinge weiter kommen, war eh klar. Die kommen jetzt noch schön weit und dann werden sie getrennt. Sorgt für Einschaltsquoten
Schade fand ich, dass das zweite Mädel, wegen dem D! die Schoko essen musste, nicht weiter gekommen ist. Ich fand die total süß.
Und "verliebt" hab ich mich in Elena... das war die erste mit dem FeenstaubUnd wie heißt denn der Song, den der Mikro-Typ als erstes gesungen hat? Der war toll.
Und den Alex wie auch immer mag ich auch. Irgendwie ist der witzig
-
Der erste Song war irgendwas von den Eurithmics (werden die so geschrieben? ), aber irgendwie ist mir gerade entfallen, wie der hieß...
-
Zitat
Original von killerbinchen
Der erste Song war irgendwas von den Eurithmics (werden die so geschrieben? ), aber irgendwie ist mir gerade entfallen, wie der hieß...Here comes the Rain again
-
Danke
-
Die brauchen dringend ein besseres Drehbuch für ihre "Überraschungen".
Ellie und Nellie? Waren die Eltern bei der Namensgebung besoffen?
-
Hab gestern nur die letzte halbe Stunde gesehen (haben das tolle Wetter genutzt und waren grillen), aber das hat mir echt gereicht. Werde diese Staffel wohl nur sehr am Rande verfolgen, obwohl ich die "Queensberry" und die "Monrose"-Staffel wirklich sehr gerne gesehen hab. Aber die Jury finde ich grottenschlecht und total gekünstelt. Vor allem Blondie in der Mitte...
-
Tja, dann bin ich hier wohl völlig allein mit meiner positiven Meinung von Michelle... Wer bei der letzten Staffel diese nichtssagende Loona gesehen hat, muß Michelle einfach schätzen! Ihr könnt sagen was Ihr wollt, mir gefällt es, daß jemand mit echter Erfahrung da sitzt!
Naja, die Kandiaten gestern waren ja wohl total schwach!
Hab allerdings erst später eingeschaltet, den Typ mit dem goldenen Mikro werd ich mir noch auf Video angucken.Elli und Nelli? Um Gottes willen, warum haben die nicht die Kerle weitergelassen??
-
Gegen die Erfahrung von Michelle möchte ich ja gar nichts sagen... aber ihr Verhalten und ihre Art gehen gar nicht...
-
Zitat
Original von Miss J
Gegen die Erfahrung von Michelle möchte ich ja gar nichts sagen... aber ihr Verhalten und ihre Art gehen gar nicht...