ZitatOriginal von Sunlight
Die Idee mit dem Überspringen find ich nicht schlecht. Aber diese "Show" mit dem doofen Mikro muss doch echt nicht sein.
Der Typ war bis jetzt mit Abstand der Beste.
Und Michelle nervt wirklich unheimlich
Die Idee mit dem Überspringen find ich nicht schlecht. Aber diese "Show" mit dem doofen Mikro muss doch echt nicht sein.
Der Typ war bis jetzt mit Abstand der Beste.
Und Michelle nervt wirklich unheimlich
Ich find den Axel Dingsbums schlimmer
Ich mag die irgendwie beide nicht. Ich will andere Jury-Mitglieder.
Meint Ihr.... wenn wir alle ein "Nein" abgeben, das dann die Jury nicht in den Recall kommt?!
ZitatOriginal von Miss J
Meint Ihr.... wenn wir alle ein "Nein" abgeben, das dann die Jury nicht in den Recall kommt?!
Schön wär's!
Muss der jetzt echt die Schoki essen? Der Arme!
Die Schoki sah auch schon so komisch aus...
Ich beneide ihn wegen der Schoki.
Er muß das so sehen: Nervennahrung, die er gebrauchen kann.
"Feenstaub"? Will die mich verarschen? Irgendwie lächerlich.
Außerdem versteh ich dauernd "Feinstaub".
Jetzt wissen wir auch was die so nimmt, das sie so ist...wie sie ist
Feenstaub
Ich weiß ja nicht wie das so bei Euch ausschaut... aber irgendwie hab ich mir von der ersten Sendung mehr versprochen... irgendwie find ich es ein wenig langweilig
hab ich jetzt ne Bildungslücke, weil ich die weltberühmten und weltbekannten Baseballs nicht kenne?
@ Miss J: Irgendwie hast du Recht. War das nicht früher mal interessanter? Ich könnte aber nicht mal sagen, woran es liegt...
Ich glaub, man muss sie nicht kennen. Ich hab auch nur den Namen mal gehört. Aber ich mag sie.
Lasst mich raten: Jetzt kommen Ellie und Nellie ins "Finale" und es gibt großes Geheule, weil es nur einen Platz gibt. Und dann kommen doch beide weiter.
Edit: Punkt 1 erfüllt.
Sowas beklopptes
Die Kerle haben doch viel besser gesungen.
Also dieses mal verstehe ich die Entscheidungen wieder nicht.
Lasst mich raten: Jetzt kommen Ellie und Nellie ins "Finale" und es gibt großes Geheule, weil es nur einen Platz gibt. Und dann kommen doch beide weiter.
Edit: Punkt 1 erfüllt.
Sehe ich auch so - war doch bis jetzt immer so.
Drama - das brauchen sie, um es interessant zu halten.
Drama-Baby, Drama-Baby!