ZitatOriginal von Eddie Poe
Oder macht vielleicht sogar jemand mit :grin?
Die Castings sind ja schon gelaufen, also kann man ja wirklich mal in die Runde fragen... Hat sich eine Eule beim Popstars-Casting beworben ????
ZitatOriginal von Eddie Poe
Oder macht vielleicht sogar jemand mit :grin?
Die Castings sind ja schon gelaufen, also kann man ja wirklich mal in die Runde fragen... Hat sich eine Eule beim Popstars-Casting beworben ????
Der Zuch is mit 30 ja wohl abjefahr´n...
ZitatOriginal von killerbinchen
Der Zuch is mit 30 ja wohl abjefahr´n...
Also ich freu mich auf Donnerstag, endlich wieder lästern was das Zeug hält.
Bin ja mal gespannt, ob sich dieses Jahr wieder jemand bewirbt aus der Letzten Staffel, oder müssen die irgendwie ein Jahr Pause machen???
Ich glaub die können da jedes Jahr angetanzt kommen...
Also die ersten Shows bringen auf jeden fall Lästereien mit sich... da sind ja noch die Leute die nun überhaupt nicht singen können dabei. Ich frag mich nur immer wer die dahin läßt...
Zitatda sind ja noch die Leute die nun überhaupt nicht singen können dabei. Ich frag mich nur immer wer die dahin läßt...
Oder wer denen erzählt, dass sie singen können
ZitatOriginal von Anahid
Oder wer denen erzählt, dass sie singen können
Das war dann doch meistens die Familie, der Gesangslehrer, Freunde .....
Aschure und Anahid
Da sieht man erstmal, wieviel Leute heutzutage einen Hörschaden haben!
Im übrigen eine Verwandte von Senna werden wir heute zu Gesicht bekommen:
Geht looooos!
Warum der Typ da gerade den Joker bekommen hat, versteh ich ja beim besten Willen nicht. Ich fand den nicht gut. Was sagt ihr?
Der Typ ging so...
Kinders... mir geht die Michelle so auf die Nerven...
ZitatKinders... mir geht die Michelle so auf die Nerven..
Mir auch !!
Ebenso...
Hey, das ist doch gerade die, die heute schon bei taff kam. Die sich anders anziehen soll.
diese komische Jurytusse ist ja völlig panne
heisst die Mischellä?
Michelle... sie könnte auch heißen "Billige-Kopie-von-Lady-Gaga-und-Madonna-mit-Nervgarantie"
die kann im Duett mit der dusseligen Verwandtschaft von Senna auftreten und dann können die die Sendung streichen, weil fertig
Das goldene Mikro fand ich albern....
ZitatOriginal von Miss J
Das goldene Mikro fand ich albern....
Die Idee mit dem Überspringen find ich nicht schlecht. Aber diese "Show" mit dem doofen Mikro muss doch echt nicht sein.
Jepp, überspringen gerne... aber das Mikro ist echt albern...
Jetzt muß dieses arme Mädel sich umstylen und trägt vielleicht Klamotten wo sie sich gar nicht drin wohl fühlt. Hätte man auch später machen können.