Popstars - Du & Ich

• Naaaa... wer wird hier in den nächsten Wochen mit mir mitlästern und mitfiebern ??? :grin

Hat schon einer letzte Woche das "Warm up" gesehen? Was haltet Ihr von der aktuellen Jury? Diese Michelle Leonard scheint ja wenigstens Ahnung zu haben, wenn ich an Loona denke... :rolleyes Allerdings kann ich diesem Alex Christensen nicht so wirklich aufs Fell gucken - irgendwie nervt der mich...

Interessant finde ich, daß nicht von Anfang an feststeht, wie sich das Duo geschlechtertechnisch zusammensetzen soll!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Ich fieber mit, ich läster mit - ich liebe solche hirnzerstörendenden Sendungen. :grin

Diese Michelle hat Ahnung, wie du schon gesagt hast.
    Der Alex ist :uebel.
    Ja und Detlef halt.
    Zwei Männer, eine Frau.
    Ob das mal wieder gut gehen kann?

• :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Bin dabei :-]

Ich mag diese Michelle nicht... (auch wenn sie vielleicht Ahnung hat), ich dachte zuerst kriegt sie garnicht den Mund auf, dann in dem Einspieler kam sie ganz nett rüber, aber leider sieht sie aus wie eine billige Mischung aus Lady Gaga, Madonna und Gwen Stefani.

Und Alex war für mich schon immer ein arroganter Sack :grin

Aaaaber... ich bin gespannt was uns diese neue Staffel so alles bringen wird.

Suchen die eigentlich 1 Jungen und 1 Mädchen oder ist das offen? :gruebel

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

aber leider sieht sie aus wie eine billige Mischung aus Lady Gaga, Madonna und Gwen Stefani.

So sieht sie aus, du hast vollkommen recht.
    Ja, diesen Donnerstag, Prombär. :-)

• Hm, über das Warm-up habe ich mich geärgert, da hätte ich doch lieber "Freaky Friday" gucken sollen. Irgendwie fand ich das alles so gestelzt und ich hatte auch gehofft, dass sie so richtig gute Szenen aus den alten Staffeln (die ich ALLE gesehen habe) zeigen, aber das war doch eher dürftig.
    Der "D" ist aber ganz schön dünn geworden, finde ich. Das Mädel fand ich okay, aber nix dolles, mal sehen, was sie an Fiesigkeiten so rausholt. Alex konnte ja damals schon manchmal ganz schön gemein sein.

Tja, ich habe überlegt, ob ich diese Staffel mal auslasse... aber ich glaube ich schaffe es nicht :grin

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von killerbinchen

Tja, ich habe überlegt, ob ich diese Staffel mal auslasse... aber ich glaube ich schaffe es nicht :grin

Das würde ich auch nicht schaffen, will ich auch nicht, bin also dabei und freu mich auf die neue Staffel. Den Warm-Up habe ich gesehen und fand ihn so naja, wie hier auch schon gesagt. Ein bisschen viel Jury-Selbstbeweihräucherung für meine Begriffe :chen

• Zitiere mich selber :grin Interessant finde ich, daß nicht von Anfang an feststeht, wie sich das Duo geschlechtertechnisch zusammensetzen soll! :wave

Elke Heidenreich

BT

• Ich werde auch wieder reinschauen, sehe solche Shows einfach zu gerne :-) Zur Jury kann ich noch nicht viel sagen, meistens stellt sich im Laufe der Zeit raus, wie sympathisch oder unsympathisch mir die Leutchen sind. D. mag ich jedenfalls, auch wenn er mir manchmal mit seiner strengen Art etwas auf den Zwirn geht, sympathisch ist er trotzdem ;-)

• @Abendstern:
    Bei Popstars mag ich D! auch, aber in echt (also außerhalb von Shows) :gruebel
    Der war mal bei Stern TV und da ist er so arschig rüber gekommen, dass er echt jeden Sympathiepunkt verloren hat :wow

Also:
    Shows: D!
    "echt": Dieter Bohlen

• Zitat

Original von Prombär
    @Abendstern:
    Der war mal bei Stern TV und da ist er so arschig rüber gekommen, dass er echt jeden Sympathiepunkt verloren hat :wow

Ups, das hätte ich ja nicht gedacht :wow Habe ich leider auch nicht gesehen.

• Zitat

Original von Prombär
    Es war Stefan Raab, fällt mir grad ein, nicht Stern TV :lache

Ist ja fast das Gleiche :lache :grin :lache

Ich glaube, ich habe D! bisher nur bei Popstars gesehen :gruebel Und einmal kurz in einer Doku, aber sonst ... nein, ich glaube nicht.

• Ich bin auch bekennender Pop Stars-Fan, von daher hatte ich mir vom Warm-up mehr versprochen. Das Gesülze von D! fand ich kurz vor unerträglich, aber natürlich habe ich bis zum Ende durchgehalten in der Hoffnung doch etwas mehr aus den einzelnen Staffeln, die ich alle (!) gesehen habe, zu sehen.

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Fritzi
    Naaaa... wer wird hier in den nächsten Wochen mit mir mitlästern und mitfiebern ??? :grin

Oder macht vielleicht sogar jemand mit :grin?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.